immortuos
Admiral
@The_Jensie bezweifle ich, die 1048 gab es soweit ich weiß nie als 12V Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klin497 schrieb:Schon komisch und gleich ärgerlich wenn mann überlegt das der ryujin fast das 3 fache kostet.
Die Lüfter sind gut sind umgelabelte Silent Wings und selbst wenn man Schläuche und Kühlmittel dazu kauft ist das Set noch Mega günstig gib die Teile mal einzeln ein.immortuos schrieb:Schlauch, Lüfter und Kühlmittel sind für die Tonne, sonst ganz ok. Ich würde keine Fertigsets kaufen.
Und wieder Geld zum Fenster rausgeworfen.Klin497 schrieb:Nach langem hin und her hab ich mich doch für corsair h150i pro XT entschieden , vllt in nächsten build werde mich für custom entscheiden...ist mir zu viel spielerei. Danke euch allem nochmal !
na dann kläre mich mal auf was das für Lüfter sein sollen, das hat er gepostetNarbennarr schrieb:@Hejo
umgelabelte Silent Wings bekommst du nur bei den höheren Sets (Tornado)
immortuos schrieb:Der Eisbecher selbst wäre auch so ziemlich meine letzte Wahl eines AGBs.