Holzinternet
Commander
Ja der VRAM ist hier keinesfalls das Problem. 4 GB sind mehr aus ausreichend für 95 Prozent aller Fälle. Der Preis ist das größere Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fimo schrieb:Mit 7 Minuten Akkulaufzeit?
bobitsch schrieb:Nur 100€ Aufpreis für einen 1700 statt 1600?
NJay schrieb:Was habt ihr alle mit eurem VRAM? Ich spiele mit meienr R9 290 und alles scheitert an der Leistung, nichts am VRAM: In der Regel spiele ich in 4K mit Texturen auf Ultra und dem Rest auf Niedrig-Hoch, je nach Spiel eben.
VRAM war noch nie das Problem.
Sunjy Kamikaze schrieb:Endlich gibt's mehr als 4 Kerne im Notebook. Genau darauf hab ich gewartet. Leider keine X modelle die man übertakten kann.. ich hoffe sehr das Undervolting der CPU und GPU möglich ist.
Dezor schrieb:Ergänzung ()
Du kannst alle Ryzen Prozessoren übertakten, ob Asus das hier freigegeben hat, kann ich dir nicht sagen. Die X-Modelle haben ab Werk nur einen höheren Turbo und eine höhere TDP, weshalb Asus wahrscheinlich bewusst auf die non-X-Modelle zurückgreift.