Sehr wahrscheinlich ist das Problem bei mir nach Wochen jetzt endlich gelöst. Nichts mit AMD Treiber, nichts mit StandBy, nichts mit RAM OC, nichts mit, ach was schreib ich ihr werdet es kaum glauben. Es ist das HDMI Kabel, welches Probleme gemacht hat, seit die ASUS Rog Strix im PC montiert ist. Mehr Leistung konnte mit diesem Kabel nicht mehr mithalten. Ich hatte das zwar auch schon getauscht gehabt, allerdings mit dem selben billigen Kabel, wie zuvor. Das hatte mir bisher ja auch immer gelangt.
Ich habe mir heute ein 4K HDMI von 2 m Länge gekauft, man spricht, bei 4K Kabel sollten es höchstens 3 Meter sein, eingesteckt, keine Probleme mehr. Dabei habe ich heute morgen noch vorm PC gesessen und mindestens 12 mal versucht den PC mit Bild hoch zu fahren! Es wurde immer schlimmer. Dabei hat es nie am PC gelegen, denn der ist ja jedesmal korrekt hoch gefahren. Nur eben, abgedunkelt. 🙂 Na ja, ich kann wieder lachen.
Sollte wieder erwartens noch was sein, schreibe ich ...
Übrigens: Der Nibbel ist auch nicht weg. Na ja, wer den Nibbel durch die Lasche zieht 🎼. Auf dem Bild kommt der einem nur urig vor. In Wirklichkeit ist der so winzig, dass ich den selbst mit meiner urigen Lesebrille nicht gefunden habe. Also doch Blöd.
Viele Grüße und Danke an alle.
Ich habe mir heute ein 4K HDMI von 2 m Länge gekauft, man spricht, bei 4K Kabel sollten es höchstens 3 Meter sein, eingesteckt, keine Probleme mehr. Dabei habe ich heute morgen noch vorm PC gesessen und mindestens 12 mal versucht den PC mit Bild hoch zu fahren! Es wurde immer schlimmer. Dabei hat es nie am PC gelegen, denn der ist ja jedesmal korrekt hoch gefahren. Nur eben, abgedunkelt. 🙂 Na ja, ich kann wieder lachen.
Sollte wieder erwartens noch was sein, schreibe ich ...
Übrigens: Der Nibbel ist auch nicht weg. Na ja, wer den Nibbel durch die Lasche zieht 🎼. Auf dem Bild kommt der einem nur urig vor. In Wirklichkeit ist der so winzig, dass ich den selbst mit meiner urigen Lesebrille nicht gefunden habe. Also doch Blöd.
Viele Grüße und Danke an alle.
Zuletzt bearbeitet: