Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, @Schildkröte09 das Asus GPU TWEAK 2 ist nicht installiert , verursacht nur Probleme.
Meine alte Grafikkarte( Nvidia 1070) wieder ein gebaut . Nie wieder AMD Grafikkarte .
RX 480 , eine Vega 64 und 5700XT nur Probleme .
Eine 2080 super von MSI bestellt.
Gruß
ja hab meine rx 5700 xt verkauft mit etwas verlusst,aber was soll man machen,wurde nicht glücklich mit der karte,gtx 1060 drin alles läufft perfekt,keine abstürze oder ähnliches.überlege ob ich auf die nvidia 3000 warten soll,noch reicht die 1060 bei fhd.hab amd ne chance gegeben,aber wer nach monaten keinnen anständigen treiber rausbringen kann sorry,da hört der spass auf.
Ich hatte das gleiche Problem mit einer RX5700, die zwei Monitore ansteuert,
mal gingen beide, mal nur einer. Aus dem Standby ging grundsätzlich nur einer,
den zweiten dann mit dem Ein-Ausschalter manchmal zum Leben erweckt, Stecker
aus der GraKa ziehen und wieder einstecken half immer, aber das kann's nicht sein,
jedesmal diese Prozedur.
Irgendwann dann mal gelesen, es liegt an den Einstellungen in Windows bei Energieoptionen,
diese nicht auf ausbalanciert sondern auf Höchstleistung stellen. Denke, bei ausbalanciert kriegt
die GraKa zu wenig Strom?
Danach war das Problem gänzlich behoben und trat auch nie wieder auf.