Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Strix White OC Edition: GeForce RTX 4090 und GeForce RTX 4080 ganz in Weiß mit RGB
Asus legt seine GeForce RTX 4090 (Test) und GeForce RTX 4080 (Test) der Serie ROG Strix in der neuen White (OC) Edition ganz in Weiß und mit der bereits von der überwiegend in Schwarz gehaltenen regulären Ausführung bekannten RGB-Beleuchtung mit ihren zahlreichen LEDs neu auf. An den Spezifikationen ändert sich hingegen nichts.
na da hattest du echt nen mega Griff in Klo. Hatte privat 5 ASUS Boards und 3 ASUS GPUs und 0 defekte dabei.
Beruflich haben wir bei Kunden ca. 4500 ASUS Boards verbaut und davon war 1 defekt und 1 selbst verursachter Schaden (weil Praktikant CPU in Sockel fallen lies und nichts sagte und das Ding so beim Kunden landete)
tja so kanns gehen 😀
Mit Gigabyte Boards hatte ich mehr Reklamationen. Von 7500 Boards sind fast 375 in den ersten 2,5 Jahren zurück gekommenn.
Ich fände es ja schön, wenn es mal wieder ein klassisches Republic of Gamer Design in Rot/Schwarz geben würde. Dieses Einfahrbige mit LEDs sieht einfach langweilig mittlerweile aus. Von mir aus, macht was in Orange/Grün. Hauptsache mal nee andere optic als immer der selbe einfarbige Müll.
Diesen Republic of Gamers Spruch könnten sie mal ändern. Klingt irgendwie altbacken.
Die Zielgruppe ist ohnehin erwachsen.
Aber im ganzen ist das eine sehr schöne Karte. Leider sehr teuer
bei mir auf dem Board steht "FOR THOSE HWO DARE" und auf dem nächsten Bauteil "REPUBLIC OF GAMERS EST. 2006" und finde das passt recht gut.
Jedenfalls mit dem Zusatz "EST. 2006".
halt ein "Markenname" genau wie Stryx.
Vielleicht wäre es Zeit einen neuen Markennamen zu gründen?
Auf jedenfall finde ich die weißen Karten echt cool. Es könnte ruhig noch viel mehr Farbauswahl geben! Von mir aus auch gegen Aufpreis. Bei Microsoft kann man die Controller farblich selber Designen. Die Sticks in diese Farbe, Schultertasten andere Farbe, Griffe so und der Rest so, Knöpfe in dem oder anderen Design...
Warum nicht mal einen Konfigurator für Mainboard und GPUs? Wäre doch ne coole Idee.
Ich wäre auch damit einverstanden wenn ich dafür nen Monat für die Fertigstellung warten müsste und dafür einen Aufpreis zahlen müsste.
Wenn du nicht Händler bist und im Jahr 400 Boards verbaust/verkaufst, würde ich hier den Fehler ganz klar bei dir suchen. So viele Boards schreddert man nur, wenn man etwas grundsätzlich falsch macht.
bevor man weiße karten raus bringt sollte man sich erstmal dem spulenfiepen/rasseln widmen.
denn da ist ASUS ganz vorne mit dabei laut dem hardwareluxx forum im coilwhine thread.
hübsch ist die ja, aber das problem der spulen sollten die mal in den griff bekommen.