mit 65 ist das doch ein guter wert.Wenn ich bedenke bin fast halb so Alt wie du und habe sogar 278 MS.ALso deutlich schlechter als du.Nur teilweise glück kille ich wen.Entweder Seitlich oder weil ich den Bot überrasche.Beim Team weil mein bester Kumpel mit Schieß und ich dann mit etwas glück dann ich den Kill bekomme.Wenn ich gegen meinen besten Kumpel Spiele schaffe ich jedes mal nur 50 % ihm Abzuziehen.Gegen Bots im 1 Gegen 1 Duell tötet mich der Bot immer.Ich schaffe es also nur durch überraschen,Seitlich oder von hinten den Bot zu killen.Oder wenn andere mit schießen.Bei vielen Bots auf beiden Seiten,da schaffe ich auch ab und zu kills .Zwar nicht viele aber besser als nix.Blende Up schrieb:250ms/65y Gott ist das übel... kein Wunder das ich bei CS immer gleich hin bin
Wenn ich den Monitor mit 8Hz fahre, reicht das also dicke :-)))
Ich bin halt was das angeht bei ferne schlecht im Zielen.Bei nah fehlt mir die Reaktionszeit.So verliere ich das Pistolen Duell am Anfang als auch bei richtigen Fernkampf ebenso.Schaffe nur die 2 Teueresten Zoomwaffe was.Die Waffe kostet 4200 Mäuse.Mit der 3500 Mäuse schaffe ich es auch nur manchmal.Brauche aber deutlich mehr Schüsse um wen zu besiegen.Meine Zielgenauigkeit dürfte so bei 35% sein.Also ich bin eher ein schlechter Spieler.Und du bezeichnest dich schon als schlecht.Wenn dann bin ich es der eher schlechter ist.Bei deinem Alter wäre ich dann gewiss bei richtung 400 MS ,da bin ich mir sicher.Auf der Straße als Fußgänger werde ich dann eher als Hindernis bezeichnet.
Und weil ich so schlecht bin,habe ich auch keinen Füherschein ,nur einen Stapler.Mir waren da 20 KM/ schon zu schnell gewesen.Verliere komplett den überblick und meine Reaktionszeit ist auch da eher unterirdisch.Bei der Übung hätte ich samt den Stabler beinahe einen Unfall gehabt.Und ich selbst hätte mich sogar Verletzen können.Da sag mal einer das ein Stabler nicht doch gefährlich sein kann,selbst wenn man im Stabler drinnen sitzt kann man sich selbst Verletzen.
Das kriege ich schon hin.Brauche mal nur ganz schön kaputt sein und meine Reaktionszeit sinkt von 280 MS auf 380 ms und ist damit sehr langsam.
Einmal hatte ich sogar so schlechte gehabt als ich Jung war das meine Hand beim Händedruck nicht mehr reagiert hatte.Erst nach dem weg hauen ging es wieder.Bin mal gespannt wie meine Reaktionszeit im höheren Alter so sein wird.Besser werde ich auf keinen fall mehr.Beim Verkehr braucht man jedenfalls ne sehr gute Reaktionszeit.
Aber angeblich soll ja dank des Füherscheins machen und dann Autofahren die Reaktionszeit sich verbessern.Ob das so ist,kann ich aber nicht sagen.Bei den Rennspielen bin ich jedenfalls sau schlecht.2 meiner besten Kumpels sind bei Formel 1 und sogar bei Trackmania besser als ich.Ich konnte nur 1 x mit Glück 2 werden aber auch nur sehr knapp.
Ich selbst bezeichnete mich immer nie als einer der schlechtesten bei Rennspielen.Nun scheine ich jedenfalls ganz schön schlecht geworden zu sein.Könnte aber auch an den 35 Jahren liegen die ich auf dem Buckel habe oder das ich einen ganz schön heftigen Unfall mit Halswirbel schäden bekommen hatte.Ich wäre beinahe Querschnitt gelähmt geworden.Dann wäre die Reaktionszeit auch schon egal gewesen weil ich dann nie mehr hätte zocken können.