Asus Star Ice > Die neue Kühler Referenz ?

TerTos

Ensign
Jedenfalls hört sich der bericht schon ziemlich krass an.
Gibts den schon zu kaufen - jemand weiss ?

Asus Star Ice

COMPANY: Asus PRICE: £35 inc VAT

star-ice-mb.jpg
starice-3fans.jpg
it_portal_pic_39318_t.jpg

Verdict: The Star Ice is such an effective HSF that it's better than some water-cooling kits, yet costs less than one-third of the price

quelle

£35 --> 49,89 €

:rolleyes: :cool_alt: ;)

update:
hab einen englischen bericht gefunden - mit Werten - klick

Zuletzt bearbeitet:
Boa, also nix gegen den Kühler, aber mein erster Eindruck als ich das Bild sah, sieht der scheibe aus. Fast so wie damals der CoolerMaster Jet 7, wobei dieser noch schön war.

Zuletzt bearbeitet:
Über Gesschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mir ist die Optik eines Kühlers eh egal. Die Teile sollen gut und leise kühlen und nicht wie etwas aussehen, womit man seinen Schreibtisch dekoriert. Trotzdem danke für den Artikel ;)

Design ist auch nicht mein Fall aber auf der asus seite steht folgendes

Star Ice
The reliable Star Ice is a perfect match for high-performance gaming systems that need to stay cool to run the powerful processor and graphics cards. With the powerful Star Ice CPU cooler, you can play your PC games as long as you want.
klick

680 gramm

Kühler:
Dimension (mm)
86 x 80 x 120
Material
Copper base + Copper stacked fins with heat-pipes (Φ6 x 3 pcs)

Lüfter:
Dimension (mm)
80 x 80 x 25
Bearing Type
1 ball
Speed
1500 ~ 4500 rpm ± 10%
Life Expectation
50000 Hr

Ähnlich wie dieser Thermaltake hier - zu ähnlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ui, wat ganz Neues, ein Kühler, mit dem ich Spiele solange spielen kann wie will? Mmh, konnt ich schon immer ... naaaa, aber ich will ja net mosern. Der Küler kann bestimmt was, aber sieht die Kühlerkonstruktion nicht nach von einer anderen Firma Gekauftem und Lizensiertem aus (komm gerade net auf die Firma), um das man dann eine Lüfterkonstruktion gebaut hat?

Kann mich noch daran erinnern, wie die News von diesem Kühler als Scherz hier auf FB aufgefasst wurde. Nu macht ASUS mit dem Ding sogar ernst. :( Aber für mein Modellflugzeug wärs ne Überlegung... :p

Würd mich nicht wundern wenn nachher ein pc durch die gegend fliegt - Vor allem die NB damit noch kühlen & man hat zwei davon -> man voll die turbinen - haha :D halbes flugzeug - futsch :)

hmmm könnte man ja noch ne fernbedienung zu setzen und den pc zur LAN fliegen - fliegender pc sozusagen - hehe

wenn man sie aussen anbringt würde es aber auf anhieb abheben.

Ich finde die haben den namen falsch gewählt. Das TEil hätte Asus Turbino oder so ähnlich hseissen müssen. Vielleicht auch Asus Futschi - hehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Bild mal meinem Bruder gemailt, sein Kommentar wortwörtlich: "schaut aus wia a Bieafassl". ;)

Zurück
Oben