Krautmaster
Fleet Admiral
joa stimmt aber zumindest was die Versionierung angeht kann man wohl fast von ausgehen dass wenn das eine n Update bekommt das andere nicht lang auf sich warten lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rony12 schrieb:@g_koeln
jo, das hab ich auch schon gemerkt... ich lade gerade das BIOS video hoch, wo ich auf die einstellungen eingehe (auch deine frage mit dem grafikspeicher beantworte ich da ^^) - das wirkt schon wesentlich strukturierter, weil ich irgendwie punkte habe, an denen ich mich entlang hangel...
cool, bin gespannt
DerPofesso schrieb:Sooo, nachdem ich die 128 Sandisk bei Cyberport erwischt habe, habe ich jetzt 100 Euro draufgeschlagen und mir die 256-Variante bei Computeruniverse geholt. Und dieses Mal Glück gehabt: ADATA!
Zwei Sachen die mich irgendwie stören:
1) Lichthöfe fallen extrem beim Booten auf
2) Das Display ist irgendwie nicht soo fest - ist das bei euch auch so, dass es extrem leicht beweglich ist????
Eleanor schrieb:Du wirst doch nicht das UX31 bekommen haben welches ich zurück gebracht habe. Bei mir waren die Lichthöfe wirklich extrem. Leicht beweglich war das Display auch. Finde ich aber gut, da man es dann mit einer Hand öffnen kann.
Kjlika schrieb:Frage mich wirklich, warum die Hersteller bei diesen Preisen unterschiedliche Hardware verbauen und sich die Geräte scheinbar qualitativ sehr von einander unterscheiden.