Kriegsgeier
Banned
sauber, 90%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anssv schrieb:So, neues UX31A ist da...
Leider wieder ein fehlerhaftes Pixel. Das ist allerdings echt schwach und eben nur eins. Deshalb schick ich es nicht wieder ein. Ist schon ne ganz andere Liga als die 5 vorher.
Scharnier vom Bildschirm ist bei mir auch recht leichtgängig, was mich aber eigentlich nicht weiter stört. Es gibt eben ein paar Grad, in denen das Display überhaupt nicht hält, sondern einfach dann in den größten Winkel vollends aufklappt. Aber wie gesagt, im großen und Ganzen stört mich das so nicht und ist glaube ich bei allen Geräten so.
ADATA SSD, zum Glück.
Sonstige Verarbeitung, Touchpad etc ist ok. Das Tochpad scheint beim Klickbereich der rechten Maustaste gaaanz leicht tiefer zu sein als links. Aber das merkt man im Alltag nicht und sieht es auch nicht wirklich.
Kein JoJo-Lüfter.
Einzige was ich noch testen muss ist das Ram. Wenn das keine Ausfälle zeigt behalt ich das Gerät.
Als nächstes steht ja System platt machen auf dem Programm.
Reicht es, wenn ich die Wiederherstellungspartition nicht anrühre, damit ich mittels Recovery im Zweifel wieder auf Werkszustand komm?
Wenn ich nen Ubuntu installier, macht das dann irgendwas in der EFI-Systempartition kaputt, dass das Recovery vielleicht dann nicht mehr läuft?
Und was ist das eigentlich für ne komsiche 4GB große Partition, die da sonst noch rum liegt?
Würde gerne trotz der Linux Installation die Recoveryfunktionalität behalten.
Kamikaze_Raid schrieb:Ja, wenn du mit AI Recovery DVDs/Isos erstellst kannst du dann alle Partitionen löschen. Diese Images/DVDs können alles wieder herstellen, vom Partitionslayout bis hin zum Inhalt.