Naja, meine Motivation für noch nen Umtausch hält sich ziemlich in Grenzen. Zum einen dauert es dann wieder, ist Aufwand und !!! ich hab ja keine Ahnung was ich dann bekomme. Jetzt hatte ich 2 mal Glück ne ADATA SSD zu bekommen. Das eine defekte Pixel würde mich auch nicht stören. Am Ende bekomm ich das nächste wieder mit mehr Pixelfehlern, defektem Ram, JoJo-Lüfter oder schlecht verbautem Touchpad.
Also wäre das ganze Problem mit dem Anziehen einer Schraube gelöst gewesen wäre das imho die komfortablere Lösung, da sonst bei dem Gerät (ausser dem einen Defekten Pixel) alles top ist.
So, gerade mit Cyberport telefoniert. Dort natürlich wieder erstklassiger Service und der Servicemitarbeiter hat sich total entschuldigt, dass ich solche Unannehmlichkeiten habe. Bin so langsam echt begeistert von dem Laden. Also vom Service... für die fehlerhaften Produkte können die ja wenig, daran ist allein Asus schuld.
Von generellen Probleme mit dem UX31A sei alledings nichts bekannt. Also es scheinen durchaus Einzelfälle zu sein. Ob es nun Einzelfälle sind, dass Fehler auftreten, oder dass es die Kunden stört ist wieder ne andere Frage.
Auf jeden Fall geht das Gerät nun zurück.
Also wäre das ganze Problem mit dem Anziehen einer Schraube gelöst gewesen wäre das imho die komfortablere Lösung, da sonst bei dem Gerät (ausser dem einen Defekten Pixel) alles top ist.
Ergänzung ()
So, gerade mit Cyberport telefoniert. Dort natürlich wieder erstklassiger Service und der Servicemitarbeiter hat sich total entschuldigt, dass ich solche Unannehmlichkeiten habe. Bin so langsam echt begeistert von dem Laden. Also vom Service... für die fehlerhaften Produkte können die ja wenig, daran ist allein Asus schuld.
Von generellen Probleme mit dem UX31A sei alledings nichts bekannt. Also es scheinen durchaus Einzelfälle zu sein. Ob es nun Einzelfälle sind, dass Fehler auftreten, oder dass es die Kunden stört ist wieder ne andere Frage.
Auf jeden Fall geht das Gerät nun zurück.
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