Asus strix soar 7.1 PCI-E

Wirklich vielen vielen dank an alle.... kennt ja jeder wenn man richtig im Hass modus ist da fällt das denken dann quasi aus......

Top... Tag gerettet... eh das beste Forum hier !

Also ich musste mein DVD laufwerk abklemmen weil wohl mein netzteil nicht mehr macht. Erst danach ist der Pc hochgefahren.
Eigentlich ist das ja ein gutes aber naja.... Hauptsache die kiste läuft jetzt !

ich berichte gleich mal !
 
Hallo,

also wenn das Netzteil ein DVD Laufwerk nicht mehr versorgen kann stimmt entweder etwas mit dem Laufwerk oder dem Netzteil nicht.

Was ist denn das für ein Netzteil, genaue Bezeichnung bitte!?
 
WTF, jetzt gibt es sogar Gaming Netzteile xD Was kommt morgen raus? Gaming Klo Papier?:D

Kenne die Firma leider nicht, die Nennleistung wenn die den geleistet wird sollte reichen, bezweifel aber das die angegebene Leistung auf 12 Volt auch geleistet wird. Zumindest ist das meine Einschätzung.

Würde es evtl. austauschen, ist wohl auch was älter von 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Netzteil schnellstens tauschen. Das Ding war damals schon grenzwertig. Durch das Alter ist es sicher nicht besser geworden. Dass jetzt Laufwerke aussteigen ist ein ziemlich sicheres Warnsignal.
 
Okey... hmm.. Wäre natürlich blöde aber wenns den Geist aufgibt okey... Ich sag mal dann lasse ich es drauf ankommen. Wollte mir zu Weihnachten/ Neujahr einen neuen zusammen basteln.
 
Sehr vernünftig, und wenn es dabei die ganze Hardware mitnimmt, was solls!? :freak:

Was spricht denn dagegen jetzt schon ein anständiges neues Netzteil zu kaufen?
 
Das du die CPU meinst ist mir klar, nur gibt es keinen 6400K. :D
 
Hää, wie hast du einen 6800K mit Sockel 2011-3 auf ein Z68 Board (ASRock Z68 Pro3 Gen3) mit Sockel 1155 bekommen?
 
Danke aber ja das kommt alles neu dann :) !

Also ich wurde ja gefragt ob es irgendwelche Rückkorblungen gibt usw.
Ich kann nichts dergleichen feststellen.

Der Sound ist mega mässig und für das headset bestens ausgelegt !
Besser kanns glaube ich kaum noch.

In Counter Strike hört man jetzt auch wirklich alles ! Echt top
 
hallo nochmal hallo, ich habe heute mein netzteil gegen ein gutes getauscht und die störgeräuche sind weg !..
man muss ja auch immer ein stück weit ehrlich sein !

hoffe ich kann damit helfen lg
 
Zurück
Oben