Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Asus TA-U21 im Test: Sieben Lüfter ab Werk verbaut
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Test: Asus TA-U21 im Test: Sieben Lüfter ab Werk verbaut
Paladin.de
Lt. Junior Grade
3x120er im deckel, ganz gut könnte man ja für waku nutzen... aber dann epic fail... Netzteil oben würd alles blockieren...
K
Kausalat
Gast
multipla schrieb:Wieso ist das Bild auf der Startseite spiegelverkehrt?
Das Foto war vielleicht schon gemacht, als die CB-Redakteure gemerkt haben, dass das so stehende Gehäuse nicht zur Grafikkarte darunter passen würde und haben es kurzerhand gespiegelt .
multipla
Lt. Commander
Das Foto war vielleicht schon gemacht, als die CB-Redakteure gemerkt haben, dass das so stehende Gehäuse nicht zur Grafikkarte darunter passen würde und haben es kurzerhand gespiegelt .
möglich, aber mir ists eigentlich egal, ich wollte es nur "anmerken"
B
BustaFiles
Gast
Hoffentlich verschwindet der "Artikel" bald von der Startseite.
wazzup
Banned
Wohl so ziemlich das häßlichste was asus je verbrochen hat. Design Fail, Qualitäts Fail. Preis Epic Fail.
Dieses Konstrukt spielt nichtmal in der 60€ Klasse mit. Viele Lüfter machen einen haufen alu nicht zu einem tollen tower.
@Benny, nimm für die Bilder lieber eine gute Cam, das verrauschte Schwarz kommt nicht so qualitativ an
Dieses Konstrukt spielt nichtmal in der 60€ Klasse mit. Viele Lüfter machen einen haufen alu nicht zu einem tollen tower.
@Benny, nimm für die Bilder lieber eine gute Cam, das verrauschte Schwarz kommt nicht so qualitativ an
F
Finsterkatze
Gast
Danke an Benny für den ausführlichen Test und die Verbesserungsvorschläge!
In der Tat ist das Gehäuse für den Preis nicht ganz ausgereift.
An Busta : Es ist zu hoffen das deine saudämlichen Kommentare aus dem Forum verschwinden
Wenn du Kritik anbringen willst beleg erstmal einen Sprachkurs um dies tun zu können. Also ehrlich!!!
mfg
In der Tat ist das Gehäuse für den Preis nicht ganz ausgereift.
An Busta : Es ist zu hoffen das deine saudämlichen Kommentare aus dem Forum verschwinden
Wenn du Kritik anbringen willst beleg erstmal einen Sprachkurs um dies tun zu können. Also ehrlich!!!
mfg
Fragger911
Rear Admiral
@Dukey
31,5 cm Platz - ja und?! Das ist nun aber kein (neuer) Weltrekord. Hab in meinem Gehäuse (CM Stacker STC-T01) ca. 33-34 luftige Zentimeter für die Graka (würde sogar funktionieren wenn die Stromanschlüsse achtern an der Karte wären).
Ansonsten gewohnt solider Test, aber unprofessionelles Fazit. Für 130€ soviele Macken und Baustellen anzubieten grenzt an Frechheit (und das Gheäuse dabei fast noch über den grünen Klee zu loben).
PS: mein Stacker vor 2 Jahren für ca. 145€ gekauft (ohne solche Asus-Mängel)
31,5 cm Platz - ja und?! Das ist nun aber kein (neuer) Weltrekord. Hab in meinem Gehäuse (CM Stacker STC-T01) ca. 33-34 luftige Zentimeter für die Graka (würde sogar funktionieren wenn die Stromanschlüsse achtern an der Karte wären).
Ansonsten gewohnt solider Test, aber unprofessionelles Fazit. Für 130€ soviele Macken und Baustellen anzubieten grenzt an Frechheit (und das Gheäuse dabei fast noch über den grünen Klee zu loben).
PS: mein Stacker vor 2 Jahren für ca. 145€ gekauft (ohne solche Asus-Mängel)
chriskatz17
Lt. Commander
mir gefällt es, weiss schon jemand einen Preis?