Asus Vivotab Smart Reperaturversuch Display

MetalForLive

Admiral
Hi,

Ich habe mir ein neuen Touchscreen für mein Vivotab Smart bestellt, das ding kam aus China und is nun endlich da.
So jetzt gibts aber ein Problem, es ist nur das Display-Glas mit dem Digitizer aber ohne diesen Ramen wo der Rest angeschraubt wird, und ich weiß einfach nicht wie ich das Alte Display-Glas von dem Ramen abbekommen soll, ich bekomme es einfach nicht hin.
Auf Youtube gibts auch nur Videos fürs Asus Transformerpad, da hab ich mir mal angeguckt wie die das da machen.
Die nehmen einfach einen schmalen Gegenstand und und gehen damit am Rand rein un hebeln das Display irgendwie raus, ich bekomm das einfach nicht hin, hab bei dem Versuch sogar mein Display noch mehr kaputt gemacht.
Wenn mir einer weiter helfen könnte wie ich da vorgehen soll oder was ich da am besten machen könnte wäre super, vielleicht hatte ja jemand schon mal das selbe Problem.

Ich bin am Verzweifeln, für 400€ gekauft, nach 2 Wochen runterfallen lassen jetzt endlich n neues Display für 130€ neu gekauft und am ende gehts immer noch nicht.

Ist es evtl verklebt? Mit einem Fön erhitzen und dann hebeln?

ja ist verklebt, das mit dem Fön teste ich mal.
Hoffentlich klappt es.
Ergänzung ()

Also mir bricht das Glas die ganze Zeit weg auch mit Erhitzung.
Ergänzung ()

Ok das is jetzt Piddelarbeit aber scheint zu funktionieren
Ergänzung ()

Hat geklappt danke :)

Aber das neue Display hat kein Windows Button mehr voll der mist :(
Ergänzung ()

Naja die Toucheingabe geht immer noch nicht, so ein Sch*** 530€ fürn A****

Zurück
Oben