Hallo Leute,
seit gestern habe ich bei meinem Asus Notebook das problem, dass ich nicht mehr in Windows reinkomme.
Der Rechner bleibt immer bei dem Bootscreen hängen, ich glaue wie der Aussieht muss ich hier nicht zeigen![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich kann noch ins Bios rein, aber das bringt mir ja auch nichts.
Was ich bisher versucht habe :
- I-wie in die Windows Startoptionen kommen, hat auch geklappt und ich habe den Abgesicherten Modus versucht, doch da kommt nicht mehr als ne Endlosschleife vom Windows Logo. Die Option ''reparieren'' habe ich komplett durchlaufen lassen,hat aber nichts gebracht.
Die Festplatte arbeitet überhaupt nicht, HDD LED blinkt am anfang nur für paar Sekunden,danach ist Tot.
Mit der Zeit dreht der Lüfter aber immer höher und wird lauter.
Was könnt ehier das Problem sein und was kann ich machen ?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lg
cs_HD
seit gestern habe ich bei meinem Asus Notebook das problem, dass ich nicht mehr in Windows reinkomme.
Der Rechner bleibt immer bei dem Bootscreen hängen, ich glaue wie der Aussieht muss ich hier nicht zeigen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich kann noch ins Bios rein, aber das bringt mir ja auch nichts.
Was ich bisher versucht habe :
- I-wie in die Windows Startoptionen kommen, hat auch geklappt und ich habe den Abgesicherten Modus versucht, doch da kommt nicht mehr als ne Endlosschleife vom Windows Logo. Die Option ''reparieren'' habe ich komplett durchlaufen lassen,hat aber nichts gebracht.
Die Festplatte arbeitet überhaupt nicht, HDD LED blinkt am anfang nur für paar Sekunden,danach ist Tot.
Mit der Zeit dreht der Lüfter aber immer höher und wird lauter.
Was könnt ehier das Problem sein und was kann ich machen ?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lg
cs_HD