Naru
Lt. Commander
Blackbird_007 schrieb:Ich verstehe Deinen Hinweis nicht.
Nein, nein. Das ist keine Kritik an Dich. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackbird_007 schrieb:Ich verstehe Deinen Hinweis nicht.
Das geht auch heute noch, bei dir war es aber der Treiber. Und da geht eben bei 64bit Sys nur 64bit.Blackbird_007 schrieb:Damals/früher konnte man auch auf einer 64Bit-HW Version eine 32Bit-SW Version laufen lassen - halt mit entsprechenden Performanceeinbußen.
Weil dein Rechner einfach abstürtzt und neu startet.Blackbird_007 schrieb:Du darauf, dass es das NT sein sollte?
Für Extrem OC also LN2.Blackbird_007 schrieb:Worfür ist der 2x CPU_PWR
Nein. Ist Optional.Blackbird_007 schrieb:und muss der bestromt werden?
Der ist nur für OC mit LN2 oder ähnlichen notwendg. Und nein, ein 8Pol Stecker reicht.Blackbird_007 schrieb:Worfür ist der 2x CPU_PWR und muss der bestromt werden?
Win10 ist da bei weitem nicht mehr so schlimm und zieht da automatisch die richtigen Boardtreiber (eigentlich).Blackbird_007 schrieb:siehe oben mit dem "mitgenommenen Win10" mit den Treiber des alten Boards.
Weil das dein WLan Adapter ist. Ich wette den hast du noch nicht installiert.Blackbird_007 schrieb:Nach dem aktualisieren kommt sie wieder hoch ...
Raptorlake schrieb:Für Extrem OC also LN2.
Wie kommst du auf 200 Watt?? Das dürfen die 4poligen schon liefern. Der 8 polige EPS darf, wenn ich mich recht entsinne 336 WattNaru schrieb:Zweihundert Watt zu überschreiten, ist noch nichts Extremes.
Jep, kann sein. Der WLan Adapter ist auf dem Board. Da ich per Kabel am Netz bin, brauche ich die auch gar nicht. Es gab das Board mit oder mit WLAN.peterX schrieb:Weil das dein WLan Adapter ist
Solchen mißt am besten gaaaanz schnell vergessen.Blackbird_007 schrieb:MSI liefert ein einfaches Tool mit
Nein wird dir nicht helfen.Blackbird_007 schrieb:Kann mir "AIDA64 Extreme" dabei helfen, den Fehler zu finden?
Hmmmm, ich dachte, da hätte sich was in den letzten 20 Jahren verbessert. Ist wohl nicht so.peterX schrieb:Solchen mißt am besten gaaaanz schnell vergessen.
Schau auf deren Website zwecks Treiber fürs Wlan und Bluethooth und gut ist.