Asus X670 Mainboard zeigt Fehlercode "00"

Mal eine Frage.. AMD Garantieservice möchte ein Foto vom Produkt haben, das ich dann mit der Rechnung hochladen soll. Soll ich jetzt die ausgebaute CPU fotografieren? Oder die Verpackung?
 
Mal so zur Info:
Habe Antwort von AMD bekommen. Zuerst soll ich mal den "Troubleshooting Common Boot Failures Guide" ab arbeiten. Dann soll denen schreiben, was ich alles unternommen habe, das ich zur "Vermutung" komme, das die CPU defekt ist. Dann wollen die Fotos vom Gehäuseinneren mit allen Teilen und die kpl. Verkabelung haben. Desweiteren wollen die meine Email Bestellbestätigung vom Händler haben und nochmal die Händlerrechnung. Und ich soll noch angeben, welches Netzteil und welcher CPU Kühler verbaut ist.

Was für ein Aufwand.. Jetzt kann ich den ganzen Rechner wieder zusammenbauen.. Für 1-2 Fotos.. :(
 
Du kannst auch an deinen Händler gehen oder ist das nicht möglich bzw. sinnvoll?
 
Das Geschäft, wo ich die CPU letztes Jahr gekauft habe, gibt es nicht mehr. Ist zwar ärgerlich, aber mein RMA wurde genemigt und ich schicke die CPU heute direkt zu AMD in die Niederlande.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zur Info: Heute ist die neue CPU heute von AMD angekommen, eingebaut... Der PC läuft wieder..

Hoffe mal, das die jetzt länger läuft als 3,5 Monate. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und Whetstone
Zurück
Oben