asus xg27acdng settings?

Gesichtsgranate

Bisher: DieterDurchfall
Cadet 3rd Year
BeitrÀge
40
Hallöchen... Hat jemand evtl den gleichen oled Monitor und kann mir mal gute bild Einstellungen schreiben? Bin auf dem Gebiet eine absolute niete 😅 liebe grĂŒĂŸe

Was sollen denn ‚gute Bildeinstellungen‘ sein? Was gefĂ€llt Dir wobei nicht? Was machst Du mit dem Monitor? Wie ist er woran angeschlossen?

Das handhabt jede Person anders.
Anleitung ansehen und ausprobieren, welches fĂŒr DICH am besten aussieht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: kartoffelpĂŒ
Incanus schrieb:
Was sollen denn ‚gute Bildeinstellungen‘ sein? Was gefĂ€llt Dir wobei nicht? Was machst Du mit dem Monitor? Wie ist er woran angeschlossen?
Moin.. Ich zocke viel shooter... Habe den Monitor ĂŒber dp angeschlossen...

Schwieriges Thema. Manche (mich eingeschlossen) stellen den Monitor nach Norm ein und kalibrieren/profilieren diesen und andere nach persönlichen Vorlieben. Letzteres sieht zwar fĂŒr jemanden der sich damit auskennt dann ĂŒbelst schrecklich aus, aber wenn es demjenigen gefĂ€llt?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aduasen
GÀbe es die eine gute Einstellung, hÀtten Monitore die.
Heller Raum, eher dunkler Raum und persönliche PrÀferenzen machen eine Vorgabe unmöglich.

Außerdem wĂŒrde ich nicht garantieren wollen, dass Helligkeit 83 bei jedem xg27acdng exakt gleich hell ist.

Gesichtsgranate schrieb:
Wenn hauptsĂ€chlich gespielt wird (ohne Video/Bildbearbeitung), dann den Monitor auf sRGB (sRGB Cal Mode?) stellen, Gamma 2,2, Helligkeit 120 cd/mÂČ (45?), Farbtemperatur 6500K, Kontrast auf Standard (80?) belassen. Der Monitor schaltet automatisch auf den grĂ¶ĂŸeren DCI-P3 Farbraum wenn HDR verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du "sRGB Cal Mode" aktiviert? Dann kann es möglich sein das diese Einstellung Farbtemperatur und Gamma automatisch korrekt setzt.

ZurĂŒck
Oben