Straputsky
Commander
Naja, ich finde EAX eigentlich ganz nett und würde mir sogar mehr davon wünschen. Allerdings hat es Creative bei mir verbockt. Sollten die ihren Service nicht deutlich verbessern, dann war es die letzte Karte die ich von denen gekauft habe. Insofern begrüße ich es, dass ein weiterer Anbieter in diesen Markt eintreten will. EAX ist schließlich nicht alles.
Zudem gerät Creative endlich wieder mehr unter Druck. Früher konnte man schlichtweg behaupten: "Tut uns leid, aber das geht nicht" und man musste es zähneknirschend hinnehmen. Jetzt kann man vielleicht mal sagen "Na gut, dann gehe ich zur Konkurrenz, denn da geht es" und es sind die anderen, die mit dem zähneknirschen anfangen.
Zudem gerät Creative endlich wieder mehr unter Druck. Früher konnte man schlichtweg behaupten: "Tut uns leid, aber das geht nicht" und man musste es zähneknirschend hinnehmen. Jetzt kann man vielleicht mal sagen "Na gut, dann gehe ich zur Konkurrenz, denn da geht es" und es sind die anderen, die mit dem zähneknirschen anfangen.