kivain
Cadet 3rd Year
Hi
Da ich absoluter Soundkarten Leie bin brauch ich mal eure hilfe.
Ich hab mir hier nun schon einiges durchgelesen, und in vielen Beiträgen stoße ich immer wieder auf die ja doch recht Preiswerte Asus Xonar DGX von der hier so viele schwärmen.
Da ich mir aktuell mal ein vernünftiges Headset bauen will (Beyerdynamics DT 990 Pro und evtl. ModMic)
stellt sich mir immer noch die frage welche Soundkarte.
Dachte seither "auf jeden fall wirds die Xonar Phoebus".
Nur frage ich mich gerade ob ich die zum Battlefield 4 zocken überhaupt brauche, nicht das man den unterschied nur beim Musik hören oder Filme schauen so richtig merkt.
Denn Musik hören oder Filme schauen tue ich am PC gar nicht, ich bin reiner BF4 Zocker und fertig.
Würde ich dabei überhaupt einen großen unterschied zu den zwei Soundkarten merken?
Oder würdet ihr mir vllt auch eine ganz andere empfehlen?
Es muss nicht die teuerste sein sie sollte einfach zu dem was ich mache passen.
danke schon mal im vor raus für eure Hilfe
Da ich absoluter Soundkarten Leie bin brauch ich mal eure hilfe.
Ich hab mir hier nun schon einiges durchgelesen, und in vielen Beiträgen stoße ich immer wieder auf die ja doch recht Preiswerte Asus Xonar DGX von der hier so viele schwärmen.
Da ich mir aktuell mal ein vernünftiges Headset bauen will (Beyerdynamics DT 990 Pro und evtl. ModMic)
stellt sich mir immer noch die frage welche Soundkarte.
Dachte seither "auf jeden fall wirds die Xonar Phoebus".
Nur frage ich mich gerade ob ich die zum Battlefield 4 zocken überhaupt brauche, nicht das man den unterschied nur beim Musik hören oder Filme schauen so richtig merkt.
Denn Musik hören oder Filme schauen tue ich am PC gar nicht, ich bin reiner BF4 Zocker und fertig.
Würde ich dabei überhaupt einen großen unterschied zu den zwei Soundkarten merken?
Oder würdet ihr mir vllt auch eine ganz andere empfehlen?
Es muss nicht die teuerste sein sie sollte einfach zu dem was ich mache passen.
danke schon mal im vor raus für eure Hilfe