Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir USB Kopfhörer mit 5.1 oder 7.1 kaufe, dann benötige ich meine Asus Xonar nicht mehr oder? Meine Medusa 5.1 Kopfhörer haben nun den Geist fast aufgegeben (manchmal nur noch eine Muschel aktiv), daher suche ich nach einem Ersatz.
Empehlung für Stereokopfhörer:
-mit grossen Ohrmuscheln (wie bei Medusa) und sollten nicht drücken
-Preis bis 80€
-Microphone ist egal, ich verwende momentan ein einzelnes
Klar es gibt ne Menge Empfehlungen, aber was bist du bereit auszugeben?
Gute Qualität bekommst du bereits ab 55€ mit den AKG K 530 und dazu dann das Mic von Zalman für ein paar Euro.
Jup
Lass den 5.1 Kopfhörer Blödsinn sein egal ob mit oder ohne Soundkarte.
Vernünftige Stereo Kopfhörer sind das beste.
Empfehlungen sind ja einige hier
Sennheiser PC-161 mit einer USB Soundkarte die bei meinem alten PC-165 dabei war. Ich kann in CS/CSS jeden Sound hören, höre damit mehrer Stunden Musik am Tag und bin Brilenträger habe damit 0 Probleme.
kann mir vielleicht jemand kopfhörer bis max. 70€ bei mindfactory empfehlen? natürlich ist günstiger immer besser.
da ich grosse ohren habe, wäre es schön, wenn diese weich gepolstert wären, grosse muscheln, umschlossen und stabil (nicht nach 6 monaten auseinander fallen beim anschauen )
stereo sollten die kopfhörer sein.
Nein, aber es schränkt dich unnötig in der Auswahl ein. Warum es unbedingt Mindfactory sein muss ist auch nicht ersichtlich, insofern ist der Hinweis von @Segeflugpilot berechtigt.
Häufig wird aus Unwissenheit auf bestimmten Dingen beharrt, da dann nicht auf Alternativen hinzuweisen ist dann die schlechtere Alternative. Also gehe davon aus, dass dir geholfen werden wollte.
Anscheint sind sie ausverkauft, meine Güte ging das schnell. °.°
-> Am Preis lässt sich nichts mehr nach oben regeln? Du musst bedenken:
Du hast dir jetzt dein Medusa gekauft sagen wir du hast damals, vor zwei Jahren, 50€ dafür ausgegeben. Du hast also 50€ für schlechten Klang ausgegeben und bist damit zwei Jahre gefahren. Jetzt musst du dir neue Kopfhörer kaufen, weil die alten kaputt sind. Gehen wir einfach mal davon aus, dass du dir weiterhin die Medusa kaufen würdest. Auf sechs Jahre würdest du also 150€ ausgeben. Kaufst du dir direkt gute Kopfhörer, spendierst du das gleiche Geld auf die Jahre gesehen, denn bei guten Kopfhörern gehen Dinge nicht so schnell kaputt und der Verkäufer/ Hersteller ist meistens sehr Kulant, nicht so wie bei den "Ultra Mega Geilen Gaming Kopfhörern". Zusätzlich hörst du dann aber auch für 150€ die ganzen Jahre gut und musst dich nicht mit schlechten Kopfhörern abspeisen.
Was möchtest du denn jetzt haben? Halboffen, Offen, Geschlossen?
Damit ist der K530 nur noch zum höheren Preis zu haben, was auch weiterhin eine Empfehlung bleibt. Nur wird ein kaum erhältliches Auslaufprodukt damit nicht mehr zur Standardempfehlung.
Ich sehe, HC-Yami hat die Auskunft richtig editiert.
ich kann nur bei mindfactory bestellen. ist so, alles andere ist nicht möglich, ich bitte um verständnis dafür. es gibt sehr gute gründe wieso das so ist.
Ergänzung ()
das problem ist, ich hatte vor den medusa bereits teure unbequeme kopfhörer für 120€.
da ich die möglichkeit nicht habe diese bei nicht gefallen zurück zu schicken (wohne in der schweiz), andere läden nicht bereit sind die 19% DE mwst zurück zu überweisen und es per DHL zu versenden - sprich das theater ist es mir irgendwann nicht mehr wert, ich muss ja abwägen die kopfhörer bekomme ich zum 1.5 bis 2fachen preis in der schweiz auch.
ich bezahle pro tag für jedes paket 1-2€ und wenn ich nun 3 pakete von 3 verschiedenen händler bestellen muss, weil kein verständnis gezeigt wird, ist es wirklich doof. was nützt es mir 10€ zu sparen, wenn ich das geld für den lagerplatz bei der post sowieso verliere oder sogar noch mehr bezahle? ich fahre nicht für jedes einzelne paket extra nach deutschland benzin ist nicht gratis.
die medusa haben sofern ich mich erinnere nun ca. 5 jahre gehalten und davor hatte ich eines welches ebenfalls 2-3 jahre hielt - habe es nur ausgetauscht, weil die neueren besser abgeschirmt sind. mit den alten habe ich hochfrequentes zischen auf den hörern - nicht erträglich für mich.
am liebsten ähnliche kopfhörer wie die medusa, da die richtig bequem sind.
falls ihr jedoch eine firma empfehlen könnt, die ohne rumschnorren per DHL liefert (gratis versand) und die mwst 19% problemlos zurücküberweist, dürft ihr das natürlich gerne. meine erfahrung hat etwas anderes gezeigt, denn die standard antwort ist fast bei 99% der shops NEIN (keine ausnahmen).