News Asus zeigt drei neue 20- und 22-Zoll-LCDs

Der HP w2207 hat ein Glare Display (welchen ich besitze) und das stört nicht im geringsten.

Naja sieht echt geil aus, aber trotzdem nicht mein Ding, mein Traumdisplay hätte im Idealfall 19"-22", KEIN Widescreen, kein Glary-Display und 1600x1200 Pixel Auflösung... dass alles im netten Design zu einem niedrigen Preis, und meine Röhre kommt endgültig weg...

rofl!

Du hast ja vorstellungen vom traumdisplay.
KEIN WS? Dann setz dich doch vor eine 15Zoll Röhre! Macht kein Unterschied.
Also.. WS ist die zukunft und pflicht. Glare.. wie schon gesagt... wer ECHTE Farben will, kommt um glare nicht vorbei. Wer gerne einen grauen Schleicher will.. der nimmt matt.
1600x1200? Ja wenn du 2 x 8800Ultra hast kannste sogar halbwegs gut mit der auflösung spielen.
Aber das triffst auf vielleicht 1% der user zu. Also 1680x1050 ist der beste weg!

@volker
schöne screens sind ja löblich, aber vll doch etwas groß geraten

arme studeneten können sich nicht alle ein 24" mit 1920*1200 auflösung leisten:heul:
wenn man nur ein viertel des bildes sieht bekommt man nicht gerade nen eindruck von dem gerät ;)

Hehe, selbst auf einem 24" muss man hin und her scrollen, da die Bilder noch größer als 1920x1200 sind.

Der PG221U gefällt mir vom Design her, wobei ich erst dachte "Was ist das denn für ein mächtiger Standfuß", aber es handelt sich dabei ja um einen im Fuß integrierten Subwoofer.

wow ein 4" sub, bestimmt ein schöner bass :evil
die sollen lieber die boxen weglassen und dafüt ein schönes design hinbekommen

miaschi schrieb:
Der PW201 hat ein schreckliches Bild? :hammer_alt::hammer_alt:

Habe selber den PW201 und kann das überhaupt nicht bestätigen...

da geselle ich mich doch gleich dazu! hab auch einen pw201 und bin suuuuper zufrieden damit! von schrecklickem bild keine spur - hab ja keine ahnung was du für komische ansprüche hast, aber normal is das net ;)

Ich habe zwar nur den PW191 aber der ist bis auf die Größe und die Webcam der selbe. Kann nur bestätigen das er ein super Bild macht!

Schade das der Ls201 kein 16:10 ist der andere ist nicht der Reisser denn kennt mann ja schon, der ist auch ziehmlich wakelig wenn der so ist wie der jetzige.
Der Pw201 mag zwar sicher ein gutes Bild haben aber ist er doch ein riesenklopfer und wenn man vor dem steht sieht dr nicht mehr so edel aus wie auf den Bildern sondern nur noch riesig, vor allem die Bildschirmumramung mit dem Klavirlak viel zu breit, und schmutz(fingertapser) anfällig.

Der Ls201 ist bei Geizhals mit 317€ gelistet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben