Hey, vielleicht kann mir einer Helfen.. weiß nicht was ich tun soll.
habe heute mein UX32VD konfiguriert, d.h. bisschen gelöscht, ATK0100 treiber installiert, dateien rübergeschoben usw. Hat auch funktioniert und ist auch problemlos neugestartet ohne Fehler.
Dann habe ich vorhin Office Starter das erstemal gestartet, alles kein problem, daraufhin wollte ich es ausschalten weil ich genug geschafft habe. Plötzlich kam beim ausschalten das einige programme nicht reagieren und die gezwungen werden zum ausschalten. An sich nichts ungewöhnliches, hatte ich schon x-mal auf meinem anderen Notebook. Dann kam aber beim Runterfahren, Windows wird konfiguriert und es hing 2h bei 15% fest.. irgendwann habe ich es dann ausgemacht weil ich weg musste. Beim nächsten Start ging es zum Windows zeichen, aber nichts passierte mehr, also neustart, F8 und abgesicherter Modus, da lud der auch nur zum letzten Treiber und nichts startete. Ok dachte ich, dann halt letze funktionierende Konfig. Das brauchte auch ewig aber es kam dann doch was, er aktualisierte irgendwelche Datein vor dem Windows start.
Dann ging es plötzlich aus, obwohl akku noch gut voll. Dachte ich ok, netzteil dran, ein neuer Versuch, war eh schon total genervt. Nun geht garnichts mehr, ich will es anschalten, kein Asus Logo nur der Lüfter geht und die HDD Led leuchtet und man hört das er arbeitet. Aber nichts passiert. Tja, dann hab ichs mal bisschen stehen gelassen von wegen abkühlen und jetzt sehe ich das die LED am einschaltknopf und auf der rechten seite blinkt, obwohl es aus sein sollte.. Ich verstehe die Welt nicht mehr!! ist mein 3 Tage altes Notebook schon kaputt?? Es war schon ein Krampf es überhaupt zu bekommen irgendwo..
Weiß einer Rat?