Gefällt mir tendenziell schon ganz gut und könnte als Nachfolger für mein Poco F2 Pro in Frage kommen...nicht, dass ich da einen bräuchte, aber man muss ja schauen welche Optionen es gibt, und da sieht es bisher noch ziemlich mau aus.
Was mich stört ist dass es keinen 3,5mm Klinkenanschluss hat. Mittlerweile würde ich wohl so weit gehen zu sagen ok, dann nicht...sber drauf verzichten möchte ich eigentlich trotzdem noch nicht.
Ich habe mir erst kürzlich einen hochwertigen USB DAC fürs Smartphone und (primär) Tablet gekauft, in der Hoffnung bessere Klangqualität zu erreichen...das Ding kann nichts besser als der interne Klinkenanschluss meines Smartphones, aber man hat zusätzlich son Ding am Smartphone rumbaumeln. Muss ja alles nicht sein.
Ich behalte den Markt mal weiter im Auge. Es müssen doch weitere Lösungen kommen, um das Punchhole loszuwerden...das kann doch jetzt nicht das Ende sein denke ich mir. Samsung steht seit dem S10 quasi auch auf einer Stelle, eigentlich hätte ich gerne wieder ein Samsung, aber die verschlechtern gerade irgendwie alles. Wie damals beim S6, muss jetzt wohl wieder ein paar Jahre warten, bis Samsung ein geiles Smartphone wie das S9+ raus bringt.
Cheetah1337 schrieb:
die Antwort auf "Notches" kann doch kein BEWEGLICHES TEIL sein
Natürlich kann es das, vor allem ein bewegliches Teil, das ich so gut wie nie nutze, weil ich die Frontkamera einfach extrem selten brauche.
Und wenn ich dann dafür ein bewegliches Teil habe, und nicht dauerhaft mit einem Loch im Display leben muss...gerne, sofort her damit. Das Displayloch ist mir einfach ein zu großer Preis für so ein unwichtiges Teil wie die Frontkamera. Im Zweifel würde ich sogar komplett darauf verzichten. Die Rückseite spiegelt eh, da kann man im Zweifel auch einfach mal das Smartphone umdrehen.
Und Videotelefonie nutze ich wenn dann am Rechner.
Am Ende kommt es eh in ne Hülle, und dann ist gut.