Mit dem ZenFone Live liefert Asus ein neues, günstiges Smartphone, das sich insbesondere an Leute richtet, die in sozialen Netzwerken streamen und Selfies posten wollen. Technik und Software des 5-Zoll-Smartphones sind hingegen veraltet.
Dieses gestreame und der selfie mist geht mir sowas auf die nerven ...jetzt bieten die auch extra Geräte dafür an *Kopfschüttel* schon schlimm genug, das gefühlt jede 3. Kaufberatung streaming als Verwendungszweck beinhaltet.
Dieses gestreame und der selfie mist geht mir sowas auf die nerven ...jetzt bieten die auch extra Geräte dafür an *Kopfschüttel* schon schlimm genug, das gefühlt jede 3. Kaufberatung streaming als Verwendungszweck beinhaltet.
Für das Geld nimmt man ein gutes Xiaomi, selbst die haben bessere Updatepflege (was die Zielgruppe hier aber wohl eher weniger interessiert) und deutlich bessere Hardware.
Das Produkt kann nichts, was nicht installierte Anwendungen erst ermöglichen, besonders auf anderen Geräten die deutlich besser ausgestattet sind. Das Lumia 950xl als Beispiel hat eine sehr ordentliche Frontkamera, die wahrscheinlich noch heute eine Referenz unter den Smartphones darstellt. Über das Gerät kann man wunderbar sich seine Schönheitstreifen beliebig striemen. Besonders bei den Audioaufnahmen, wo es bei Android immer noch keine ordentliche Lösung gibt.
Vielleicht sollte Asus lieber Apps für ordentliche Produkte verkaufen und die Kunden nicht auf jede Krückentechnik setzen.
Verschönerungsfunktion bei der Frontkamera ist doch gleichbeutend mit Weichzeichner auf Maximum wie bei allen anderen auch, braucht man jetzt nicht extra bewerben, haben alle andern auch.
Aus welchem Lager hat denn Asus den Bestand an QSD 400er rangeholt. SOC von 2014 und wenn man dann noch bedenkt, dass sogar ein Nvidia Tegra 3 (2011!!!) noch moderner ist, ist dies schon echt eine Hausnummer. Mein Lg Optimus 4X hatte wirklich ähnliche Hardware wenn man mal von den 2GB Ram absieht...
Als ob jetzt zumindest ein 410er so wehgetan hätte im Preis. Damit hätte man zumindest 64 Bit mit an Bord.