Bergheimer
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noway schrieb:Hi!
Wieso benutzt du PC2700 Ram?! Der Athlon 64 hat doch einen 400er FSB?! (siehe Sig)
cu
<LORD> schrieb:ja klar. Still und heimlich. War nur schon längst ne newsmeldung hier auf cb.de und den test auf chip hat auch schon wer im forum gepostet.
to be closed
Bergheimer schrieb:@noway müsste ich ma machen ...und du kannst ja der erster sein
noway schrieb:Hi!
Wieso benutzt du PC2700 Ram?! Der Athlon 64 hat doch einen 400er FSB?! (siehe Sig)
cu
Crebase schrieb:Und wie weit sind eigentlich die Mainboards schon auf 64bit gediehen?
wolf-cottbus schrieb:Das mit dem 400 FSB mußt Du mir mal erklären. Ich denk der hat keinen FSB mehr. Und der Ram ist so in Ordnung. Nicht so problematisch und auf 2% Performens kann man verzichten.
Wolf
Also... wenn ich mich nicht total irre haben die S939 AMDs 800(1000 bei den FX) Megaherz "Hypertransport"(die neue Bezeichnung von AMD für FSB)wolf-cottbus schrieb:Das mit dem 400 FSB mußt Du mir mal erklären. Ich denk der hat keinen FSB mehr. Und der Ram ist so in Ordnung. Nicht so problematisch und auf 2% Performens kann man verzichten.
Wolf
Squall schrieb:Also... wenn ich mich nicht total irre haben die S939 AMDs 800(1000 bei den FX) Megaherz "Hypertransport"(die neue Bezeichnung von AMD für FSB)
Das heißt aber nicht direkt 800FSB, sondern "nur" 200, der aber durch das Hypertransport wie 800 FSB schnell sind.
Und wenn du dir so einen neuen CPU/MoBo kaufen willst, ist der RAM nicht mehr in Ordnung Im Moment reichen die vllt noch (ich weis nicht ob du viel Bild/Videobearbeitung machst oder eher nur office etc)
Ich denke durch neue RAMs, am besten 1024 DDR PC400 mit CL2 mit dualchannel, sollten dir schon satte Performance geben!(ich spreche aus Erfahrung) Vor allem gute Latenzen wirken sich für AMD64 gut aus!