News Kleine Athlon 64 für den Sockel 939 kommen

Nun gut ich bin mit meinem Intel System 2.8C ersteinmal noch gut bedient, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich nächstes Mal wieder einen AMD einbauen.
Allein das "Cool and Quiet" Feature finde ich unterstützenswert, das ist wenigstens ein richtiger Ansatz, anstatt pausenlos Energie zu verschwenden.
Tut mir leid Intel aber ich muss meine Stromrechnung selber bezahlen und wenn das so weiter geht mit der Verschwendung, dann wars das ersteinmal.

Du sagst es, wenn ich an meinem System nicht so hängen würde und es nicht erst 4 Monate alt wäre, dann wäre dies auch ein Grund für mich zu AMD zurück zu wechseln. Aber ich bin mit meinem P4C 3,0GHz noch einigermaßen im Grünen Bereich. Ist ja zum Glück kein Prescott. ;)

Um mal das Rede von Socket 900 zu dementieren liest mal das hier
Jan Gütter schrieb:
Re: Sockel 900?

Wir planen, erste Produkte mit Dual-Core Technologie im Server Bereich (AMD Opteron) Mitte 2005 vorzustellen, Produkte für High End Client PCs sollen in der 2. Jahreshälfte 2005 folgen. Beide Plattformen sollen existierende Infrastruktur nutzen können.

Jan

quote:Original geschrieben von Campari
Hallo

In letzter Zeit gab es Gerüchte um einen Sockel 900 für den Dual-Core. Ist da etwas dran oder wäre das mehr als 9xx zu verstehen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann mir das Wurscht sein, bin mit meinem Baby zufrieden :D und werde mir erst in 2 Jahren nen neuen Amd kaufen ;)

Kann man sagen wann die dinger kommen werden? Hab noch nirgends anders als hier von der Nachricht gelesen das kleinere 939 kommen sollen

Wie ist die vorhersage ob es davon Tray Varianten geben wird?

MfG

Die Try-Varianten gehen normalerweise nur an OEMs (so ist es zumindest bei Intel, bei AMD glaub ich das jedoch auch), alles ohne Kühler kommt nur auf Umwegen zu den Online-Händlern. So wohl auch bei den kleinen Sockel 939 Prozessoren.

Hat jemand schon neue Infos oder etwas konkretes wann die neuen "kleinen" cpu's für den sockel 939 rauskommen???

greetz

Zurück
Oben