Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
Mh, zu schade :/
Aber wenn es so sein soll, kann man nichts machen
Dann rufe ich hiermit auch nochmal auf: wer sich um die Lebenserhaltung dieses Threads kümmern möchte, als auch um die Online-Datenbank, kann sich gerne bei mir melden.
Grundvorraussetzung ist ein ebenso harter Umgang mit neu-geposteten Ergebnissen die nicht den Regeln entsprechen ^^
edit: boogey wie hast du dir eigentlich vorgestellt das der jenige den ersten Post editieren können soll? Die Onlinedatenbank wird ja von mir gehostet, kein Prob die umzustellen, aber die Forensoftware wirds da ned so leicht machen
Aber wenn es so sein soll, kann man nichts machen
Dann rufe ich hiermit auch nochmal auf: wer sich um die Lebenserhaltung dieses Threads kümmern möchte, als auch um die Online-Datenbank, kann sich gerne bei mir melden.
Grundvorraussetzung ist ein ebenso harter Umgang mit neu-geposteten Ergebnissen die nicht den Regeln entsprechen ^^
edit: boogey wie hast du dir eigentlich vorgestellt das der jenige den ersten Post editieren können soll? Die Onlinedatenbank wird ja von mir gehostet, kein Prob die umzustellen, aber die Forensoftware wirds da ned so leicht machen
boogeyman.exe
Lt. Commander
ich verlasse das forum weil ich ein anderes gefunden habe(www.forumdeluxx.de), welches mir einfach besser gefällt.
ich denke am besten wäre es, nur die online datenbank zu nutzen, und den thread nur zum ergebnisse posten nutzt.
oder sonst einfach einen neuen thread eröffnen, und diesen schliessen.
ich denke am besten wäre es, nur die online datenbank zu nutzen, und den thread nur zum ergebnisse posten nutzt.
oder sonst einfach einen neuen thread eröffnen, und diesen schliessen.
Leider kann ich das Ergebnis nicht akzeptieren - Prime lief zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht.
Ich will dir nichts unterstellen, nur hättest du theoretisch erst ein Prime laufen lassen können und dann das andere, dazu noch unter ganz anderen Einstellungen (dank Windows-Clocking-Tools). Dann, ohne das Arbeit anliegt, hättest du die MHz hoch- und die Spannung runterregeln können auf Werte, in denen Windows zwar noch läuft, aber Prime95 nicht mehr. Und dann hättest du erst das Bild gemacht haben können. Zudem ist nicht ersichtlich welche der angegebenen Temperaturen der CPU gehören (wobei du den höchsten genommen hast, womit Betrugsversuch zumindest an dieser Stelle ausgeschlossen seien sollte). Ich will dir wie gesagt nichts unterstellen nur tun einige Leute gern unerlaubte sachen um in die Liste zu geraten.
Auf gut deutsch: das ganze bitte nocheinmal, nur das prime95 (beide) währenddessen auch läuft, und nicht angehalten (geschweige mal unterbrochen) wurden.
Ich will dir nichts unterstellen, nur hättest du theoretisch erst ein Prime laufen lassen können und dann das andere, dazu noch unter ganz anderen Einstellungen (dank Windows-Clocking-Tools). Dann, ohne das Arbeit anliegt, hättest du die MHz hoch- und die Spannung runterregeln können auf Werte, in denen Windows zwar noch läuft, aber Prime95 nicht mehr. Und dann hättest du erst das Bild gemacht haben können. Zudem ist nicht ersichtlich welche der angegebenen Temperaturen der CPU gehören (wobei du den höchsten genommen hast, womit Betrugsversuch zumindest an dieser Stelle ausgeschlossen seien sollte). Ich will dir wie gesagt nichts unterstellen nur tun einige Leute gern unerlaubte sachen um in die Liste zu geraten.
Auf gut deutsch: das ganze bitte nocheinmal, nur das prime95 (beide) währenddessen auch läuft, und nicht angehalten (geschweige mal unterbrochen) wurden.
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut scho besser aus
also so würde ich es zumindest zulassen wollen - nur bin ich nicht derjenige der das bestimmt ^^
Theoretisch würde Boogeyman den ersten Post nun editieren, da er aber nun nicht mehr unter uns weilt, bliebe nur ein Eintrag in die Online-Datenbank, für die sich derzeit noch kein Freiwilliger gemeldet hat der die Datenbank managed. Da diese Datenbank auf meinem Server gehostet wird, könnte ich es zumindest in die Onlinedatenbank integrieren. Mal schaun
Es wird immernoch nach jemanden gesucht der sich dieser Aufgabe widmen kann denn in 2,5 Monaten kann ich nur noch 2 Tage die Woche online sein, und dann kann weder die Datenbank im Thread noch die Onlinedatenbank upgedatet werden.
also so würde ich es zumindest zulassen wollen - nur bin ich nicht derjenige der das bestimmt ^^
Theoretisch würde Boogeyman den ersten Post nun editieren, da er aber nun nicht mehr unter uns weilt, bliebe nur ein Eintrag in die Online-Datenbank, für die sich derzeit noch kein Freiwilliger gemeldet hat der die Datenbank managed. Da diese Datenbank auf meinem Server gehostet wird, könnte ich es zumindest in die Onlinedatenbank integrieren. Mal schaun
Es wird immernoch nach jemanden gesucht der sich dieser Aufgabe widmen kann denn in 2,5 Monaten kann ich nur noch 2 Tage die Woche online sein, und dann kann weder die Datenbank im Thread noch die Onlinedatenbank upgedatet werden.
Paladium72
Newbie
so.... vermutliche Gute Nachrichten kann ich euch bieten. Wir werden in kurzer Zeit wieder jemanden für das Fortführen der Online-Datenbank haben, der sich auch um die Annahme und Ablehnung der Ergebnisse kümmert etc. Weitere Details sind derzeit noch unter Verschluss, solange nichts in absolut trockenen Tüchern ist.
Jepp, so schauts aus. Mehr Details wie gesagt... folgen noch.... in 3 Wochen (betreffende Person hat Urlaub ^^).
KrEuterpolizei
Cadet 4th Year
So hier nochmal ein Sys:
Opteron 144 "Venus" E4 9x333 = 2997 @1,45V @ 45°C - WaKü - Abit AN8-Sli - KrEuterpolizei
Opteron 144 "Venus" E4 9x333 = 2997 @1,45V @ 45°C - WaKü - Abit AN8-Sli - KrEuterpolizei
Zuletzt bearbeitet:
Wird noch ein bisschen dauern bis neue Ergebnisse akzeptiert werden - zudem fehlt der Beweisscreen.
Naja Durchschnitt würd ich sagen, mei X2 3800 läuft bei Standardtakt bei 1,077V, und bis 1,25V underclock kommt er praktisch genauso weit wie bei Standard-Voltage. Scheint bei denen irgendwie normal zu sein... erst wenns wieder weiter runter oder hoch geht, dann is wieder en Sprung zu verzeichnen.
Zudem gibts keine Overclock-Undervolt-Liste, also kann ich dich nicht aufnehmen (lassen) ^^
Zudem gibts keine Overclock-Undervolt-Liste, also kann ich dich nicht aufnehmen (lassen) ^^
Zuletzt bearbeitet:
sketromi
Captain
Habe es mal alles wieder Editiert.Habe hier mal meinen getestet!
A64 3200+ ''Venice'' E6 10x269....
Neue Test Ergebnisse:
A64 3200+ ''Venice'' E6 10x270=2700@1,53V @ 46°C - Zalman CNPS9500LED - ABIT AN8 32x-SLI - sketromi
Die Vcore der CPU ist im BIOS auf 1.50V gestellt da mein MoBo aber übervoltet zeigt everest dadurch 1.51-1.53V.
Prime95 ca: 1h:30min
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du Hinschreibst wie lange Prime an ist, aber die Ausgabe im Taskmanager wäre sinnvoller gewesen (kannste unter Ansicht einstellen)
sketromi
Captain
Zählt dass jetzt nicht oder was?AndrewPoison schrieb:Schön das du Hinschreibst wie lange Prime an ist, aber die Ausgabe im Taskmanager wäre sinnvoller gewesen (kannste unter Ansicht einstellen)
Egal wollte sowieso mal länger laufen lassen (ca: 6-8h).