Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]

Wollt ihr eine Undervolt-OC Liste?

• ja!

Stimmen: 16 44,4%
  • nein!

Stimmen: 20 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Naja ich seh zwar an der Prime-Anzeige das es schon ein Stückchen lief... aber wenn ich zu anderen Gnadenlos bin muss ich es auch zu dir sein :cool_alt:

Na dann sollter jemand einen Hinweis im Post #1 schreiben dass man erst mal die CPU Zeit im Taskmaneger einstellen soll bevor man ScreenShot macht.

Die anderen habens auch ohne diesen Hinweis geschafft ;)

A64 2800+ "Newcastle" 9x244,4=2.200.2@1,504V @ 52°C - Arctic Cooling Silencer 64 Ultra - MSI K8T-Neo FSR - JackBauerMunich

Anhänge

• Prime.jpg
    Prime.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 574
Wenngleich ich so abgestückelte Screenshots ned mag, aber zumindest scheint hier alles dabei zu sein... ;)

PS: wenn ihr ned zeigen wollt was ihr alles für raubkopierte und illegale Software habt... schwärzt sie aus oder macht es unscharf - "gestückelte" Screens erwecken schon recht früh den Eindruck einer Fälschung ;)

sketromi schrieb:
Na dann sollter jemand einen Hinweis im Post #1 schreiben dass man erst mal die CPU Zeit im Taskmaneger einstellen soll bevor man ScreenShot macht.

Eigentlich sollte es doch reichen, wenn man sich die berechneten Kalkulationsblöcke anschaut. So ein Block brauch doch seine guten 15 Minuten.

Naja... das ist eben nicht der Fall - je schneller die CPU, desto schneller natürlich auch das abarbeiten dieser Blöcke. Ist auf Dauer einfach zu ungenau.

Siehe dazu mein weis geschriebenen Text unter meinem Post... ;)

Bitte auch in der Liste.

AMD Athlon 64 X2 3800+ "Manchester" 10x260=2600@1,408V @ 42°C - Zalman CNPS 9500 LED - Asus A8N-SLI Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste wurde bislang nicht erweitert. Aber keine Sorge an alle Einsender, ihr seid nicht vergessen ;)

Ich warte noch immer auf die Person die sich vor geraumer Zeit gemeldet hat die Eintragungen zu übernehmen, das sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Dann werden alle Eintragungen in die Hauptliste (Mods werden dem neuem dann Schreibrechte in Boogeys Post geben) und die Online-Liste vorgenommen.

Ich kenne sie weder persönlich noch kann ich ihr "vertrauen" (weil ich sie eben ned kenne ...). Aber ich hatte gesagt das er 3 Wochen Urlaubt macht... ma sehn, ich schreib ihm ma ne PN.

edit: er antwortete das er im Moment leider keine Zeit hat... sitzen also wieder auf dem Trockenen :/ ich kanns aber leider auch nicht übernehmen, da ich (siehe Signatur) jetzt für 2 Jahre nur am Wochenende ans INet komme.

Zuletzt bearbeitet: (Aktualisierung)
Hallo Admin,

leider ist der Threadersteller nicht mehr unter uns und somit kann die OC Liste nicht mehr aktualisiert werden.

Kann ich den Thread übernehmen und aktualisieren?

Liste aktualisiert !
Stand 12.September 2006

Zurück
Oben