Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
Wenngleich ich so abgestückelte Screenshots ned mag, aber zumindest scheint hier alles dabei zu sein...
PS: wenn ihr ned zeigen wollt was ihr alles für raubkopierte und illegale Software habt... schwärzt sie aus oder macht es unscharf - "gestückelte" Screens erwecken schon recht früh den Eindruck einer Fälschung
Naja... das ist eben nicht der Fall - je schneller die CPU, desto schneller natürlich auch das abarbeiten dieser Blöcke. Ist auf Dauer einfach zu ungenau.
Die Liste wurde bislang nicht erweitert. Aber keine Sorge an alle Einsender, ihr seid nicht vergessen
Ich warte noch immer auf die Person die sich vor geraumer Zeit gemeldet hat die Eintragungen zu übernehmen, das sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Dann werden alle Eintragungen in die Hauptliste (Mods werden dem neuem dann Schreibrechte in Boogeys Post geben) und die Online-Liste vorgenommen.
Ich kenne sie weder persönlich noch kann ich ihr "vertrauen" (weil ich sie eben ned kenne ...). Aber ich hatte gesagt das er 3 Wochen Urlaubt macht... ma sehn, ich schreib ihm ma ne PN.
edit: er antwortete das er im Moment leider keine Zeit hat... sitzen also wieder auf dem Trockenen :/ ich kanns aber leider auch nicht übernehmen, da ich (siehe Signatur) jetzt für 2 Jahre nur am Wochenende ans INet komme.