Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
Otternase
Captain
AW: Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse
Ja ist klasse, aber für 380€ kann man auch was erwarten bei der Wakü
Der Deckel ist ja auch ab das bringt beim Opteron enorm was
stummerwinter schrieb:@Otter: deine CPU hat nur 38°C@1,61 V -
Ich teste gerade mit 1,60 V und komme auf 58°C mit WaKü - Ich muß wohl doch den IHS entfernen...
Außerdem wird der RAM-Teiler falsch angezeigt, hab im BIOS den 140er eingestellt...
Ja ist klasse, aber für 380€ kann man auch was erwarten bei der Wakü
Der Deckel ist ja auch ab das bringt beim Opteron enorm was
boogeyman.exe
Lt. Commander
keine angst byte, die mit beweis bleiben natürlich
die temp und kühlung wollt ihr auch?
aber noch temp und alles, gebt bitte die daten nach meinem beispiel an, damit ich nur kopieren muss, und nicht alles neu schreiben, ok?
und leider muss ich alle ungültigen ergebnisse löschen
MfG boogeyman
keine angst byte, die mit beweis bleiben natürlich
die temp und kühlung wollt ihr auch?
aber noch temp und alles, gebt bitte die daten nach meinem beispiel an, damit ich nur kopieren muss, und nicht alles neu schreiben, ok?
und leider muss ich alle ungültigen ergebnisse löschen
MfG boogeyman
Zuletzt bearbeitet:
Psychopath
Ensign
Was ist mit mir?
Ich kann nicht so ganz folgen.
boogeyman.exe schrieb:echt? screens aus ebay?
ok, wenn hier viele nicht ehrlicgh sind, werden alle ohne bild/prime und CPUz entfent.
und das von Psychopath...
Was ist mit mir?
Ich kann nicht so ganz folgen.
boogeyman.exe
Lt. Commander
es hat ne schei** qualität dein bild, man erkennt fast nichts.
aber lîch lasse es durchgehen, läuft alles nach regeln
aber kannst du mir sagen wieso das bild so aussieht?
und an alle die ich jetzt aus der liste löschen werde, sorry aber bei euch fehlt prime, taskmanager usw.
und bitte nicht editieren, sondern einen neuen post schreiben. sonst wirds zu unübersichtlich für mich.
MfG boogeyman
es hat ne schei** qualität dein bild, man erkennt fast nichts.
aber lîch lasse es durchgehen, läuft alles nach regeln
aber kannst du mir sagen wieso das bild so aussieht?
und an alle die ich jetzt aus der liste löschen werde, sorry aber bei euch fehlt prime, taskmanager usw.
und bitte nicht editieren, sondern einen neuen post schreiben. sonst wirds zu unübersichtlich für mich.
MfG boogeyman
Psychopath
Ensign
Weil ich die Jpeg komprimierung etwas erhöht habe.
Denn bei mir gibts kein DSL und mitm 56K Modem 3,5MB(original größe) hoch zu laden,wird ne verdammt lange nummer.
Aber ich lade es nochmal in besserer Qualität hoch.
Weil ich die Jpeg komprimierung etwas erhöht habe.
Denn bei mir gibts kein DSL und mitm 56K Modem 3,5MB(original größe) hoch zu laden,wird ne verdammt lange nummer.
Aber ich lade es nochmal in besserer Qualität hoch.
byte_head
Captain
gute Sache, aber deine ham ja auch ordentlich vdimm...
Meine Mosfets bleiben passiv @Last bei ~43° bin mal gespannt was der OPteron 144 so bei mir macht.
Bringt es bei den 144'igern was den HS abzunehmen?
gute Sache, aber deine ham ja auch ordentlich vdimm...
Meine Mosfets bleiben passiv @Last bei ~43° bin mal gespannt was der OPteron 144 so bei mir macht.
Bringt es bei den 144'igern was den HS abzunehmen?
Psychopath
Ensign
Krik
Fleet Admiral
Ist das Bild ok?
Meckert nicht wegen dem fehlenden Smartgardian. Als ich das gestartet habe, hat es mir die Lüftereinstellungen meines Mainboards überschrieben
A64 3500+ "Newcastle" CG @ 9.5x253 = 2400 @ 1,55V @ 49°C - CNPS 7700Cu - Gigabyte GA-K8NF-9 - e-Laurin
Die Vcore könnte man natürlich auch noch etwas absenken, aber ich hatte keinen Bock darauf ^^
Ist das Bild ok?
Meckert nicht wegen dem fehlenden Smartgardian. Als ich das gestartet habe, hat es mir die Lüftereinstellungen meines Mainboards überschrieben
A64 3500+ "Newcastle" CG @ 9.5x253 = 2400 @ 1,55V @ 49°C - CNPS 7700Cu - Gigabyte GA-K8NF-9 - e-Laurin
Die Vcore könnte man natürlich auch noch etwas absenken, aber ich hatte keinen Bock darauf ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
perfekt!57
Commodore
wie sind denn jetzt die regeln? gehören 1h prime95 dazu? oder superpi 32m?
wie sind denn jetzt die regeln? gehören 1h prime95 dazu? oder superpi 32m?
boogeyman.exe
Lt. Commander
steht om ersten post
also, ich hätte lieber prime 95, oder dieses GO SP2004, da sieht man zeit und takt.
und ich möchte einen sreen vom ganzen desktop, denn jeder kann ja schnell prime mit nornal takt durchlaufen lassen, screen davon, dann auf höchste OCen, und einfach nur prime und CPUz zeigen...
MfG boogeyman
steht om ersten post
also, ich hätte lieber prime 95, oder dieses GO SP2004, da sieht man zeit und takt.
und ich möchte einen sreen vom ganzen desktop, denn jeder kann ja schnell prime mit nornal takt durchlaufen lassen, screen davon, dann auf höchste OCen, und einfach nur prime und CPUz zeigen...
MfG boogeyman
Overclocking:
A64 3000+ "Winchester" D0 @ 9x278 = 2500 @ 1,4V @ 52°C -AC Silencer - MSI K8N Neo 2 Platinum - JaOne
Overclocking
Undervolting:
A64 300+ "Winchester" D0 @ 9x200 = 1800 @ 1.1V @ 26°C -AC Silencer - MSI K8N Neo 2 Platinum - JaOne
Undervolting
Overclocking:
A64 3000+ "Winchester" D0 @ 9x278 = 2500 @ 1,4V @ 52°C -AC Silencer - MSI K8N Neo 2 Platinum - JaOne
Overclocking
Undervolting:
A64 300+ "Winchester" D0 @ 9x200 = 1800 @ 1.1V @ 26°C -AC Silencer - MSI K8N Neo 2 Platinum - JaOne
Undervolting
Edit: Ich denke man sollte ein Bild vom ganzen Desktop mit Datumsanzeige machen und dann am selbigen Tag hier posten!Dann weiß man ob es ein gefälschtes Bild ist oder nicht! Nur mal so ein kleiner Tipp
So Hab jetzt des Bild vom Overclocking reingemacht!
Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden Prime? Nicht jeder hat soviel Zeit
A64 X2 3800+ "Manchester" E6 @ 10*270 = 2700 @ 1,568V @ 39°C -Wakü - DFI LanPartyUT NF4 Ultra - STFU-Sucker
@byte_head
10° mehr beim DFI. Ist anscheinend nicht überall so. Sieht doch schon sehr reell aus bei denen die ich kenne und hier im Forum.
3 Stunden Prime? Nicht jeder hat soviel Zeit
A64 X2 3800+ "Manchester" E6 @ 10*270 = 2700 @ 1,568V @ 39°C -Wakü - DFI LanPartyUT NF4 Ultra - STFU-Sucker
@byte_head
10° mehr beim DFI. Ist anscheinend nicht überall so. Sieht doch schon sehr reell aus bei denen die ich kenne und hier im Forum.
Op0s!T
Lt. Commander
na dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
AMD Athlon64 3500+ "Winchester" D0 @ 227*11~2500Mhz@ 1.5V @ 47° - WaKü - ABIT AV8 - Op0s!T
so da allerdings recht bekannt ist dass das board die temp falsch ausliest wird die Temp
wohl ein wenig vom realen wert abweichen ( nach unten ). Vllt versuche ich nachher oder
am wochenende nochmal einen höheren takt. mal schaun.
Op0s!T
na dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
AMD Athlon64 3500+ "Winchester" D0 @ 227*11~2500Mhz@ 1.5V @ 47° - WaKü - ABIT AV8 - Op0s!T
so da allerdings recht bekannt ist dass das board die temp falsch ausliest wird die Temp
wohl ein wenig vom realen wert abweichen ( nach unten ). Vllt versuche ich nachher oder
am wochenende nochmal einen höheren takt. mal schaun.
Op0s!T
Zuletzt bearbeitet: