j.locke
Lieutenant
Sehr schöner thread, ich werde mir bald eine neue graka zulegen, wahrscheinlich das refresh der 88gts. Aus diesem grund möchte ich meinen manchester auch etwas ocen, damit der bisschen mehr pfupf hat für die graka.
Nun aber 3 fragen:
1). wie geh ich am besten vor bzw. wie taste ich mich nach oben, z.b. in 10er schritten?
2). Betreibt einer von euch die cpu mit cool'n'quiet? Möchte eigentlich darauf nicht verzichten, damit mein sys im idle schön leise bleibt. Vcore möchte ich auch nicht erhöhen.
3). Was passiert wenn das sys wegen zu hohen oc abstürzt, werden dann beim neustart die einstellungen zurückgesetzt oder wie komme ich dann wieder ins BIOS wenn 'nichts mehr geht'?
Ich strebe die 2.75 giga an, also 250*11 und ht multi auf 4!
Danke für eure antworten
Nun aber 3 fragen:
1). wie geh ich am besten vor bzw. wie taste ich mich nach oben, z.b. in 10er schritten?
2). Betreibt einer von euch die cpu mit cool'n'quiet? Möchte eigentlich darauf nicht verzichten, damit mein sys im idle schön leise bleibt. Vcore möchte ich auch nicht erhöhen.
3). Was passiert wenn das sys wegen zu hohen oc abstürzt, werden dann beim neustart die einstellungen zurückgesetzt oder wie komme ich dann wieder ins BIOS wenn 'nichts mehr geht'?
Ich strebe die 2.75 giga an, also 250*11 und ht multi auf 4!
Danke für eure antworten