Athlon X4 950 Bristol Ridge kaufen?

killertomate285

Lt. Commander
Tach Leute,
ist es irgendwo möglich eine Bristol Ridge APU bzw den Athlon X4 950 zu kaufen?

In Desktop PCs sind diese APUs schon erhältlich, aber einzeln?

Würde mir gerne ein AM4 Board mit einem X4 950/APU gönnen. ;)

Danke für eure Hilfe.

Warum willst Du ein aktuelles AM4-Mainboad mit einer veralteten CPU kombinieren ?

Der Athlon ist keine APU, da ohne Grafik-Einheit.

Wenn du eine APU suchst, bekommst du bei CSL-Computer schon den neuen A12-9800 als Bundle mit B350-Mainboard von Asus (mit Mainboard, da die Produktion momentan komplett an die OEMs geht)

Wenn du die Teile einzeln kaufen willst, musst du noch etwas warten.

Ja der Athlon ist ohne Grafikeinheit, Wäre mir am liebsten^^

Um erstmal günstig im AM4 ein zu steigen und später auf einen Sechskerner umsteigen zu können.

Momentan ist mein Board kaputt, da könnt ich jetzt dringend nen AM4 Brett mit neuen Ram gebrauchen. Allerdings kein R7 8 Kerner.

Wie gesagt gibt es die AM4 APUs bzw den Athlon auch frei verkäuflich ohne das man einen Desktop PC wie diesen kaufen muss? https://geizhals.de/hp-pavilion-510-p150ng-schwarz-y6w68ea-abd-a1508988.html?show_description=1

Zur Zeit gibt es die noch nicht extra zu kaufen. Soll erst in einigen Monaten erhältlich sein.

Zur Zeit gibt es keine Bristol Ridge CPUs und APUs im Reitailmarkt und diese sollen auch erst "später im Jahr" erhältlich sein. Ist eine Aussage von AMD. Blöde Sache, ich warte auch noch auf Bristol Ridge.

Übrigens ist das Bild zum A12/B350 Bundle bei CSL falsch, Abgebildet ist ein Prime X370-Pro soll ja aber mit einem Prime B350M-A kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben