Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mir gerne eine ATI Radeon HD 3850 mit 512 MB kaufen und suche eine Karte mit Dual-Slot-Kühler. Gibt es da noch welche, die standardmäßig damit ausgerüstet werden, außer der GeCube X-Turbo III?
Die GeCube kannste nehmen, die habe ich auch. Die ist schön leise. Das OC ist natürlich lächerlich (3% oder so), aber der Preis ist mit ca. 160 Euro angemessen.
@Topic
Meine Hd3870 kommt morgen. Gezahlt habe ich 170€ inklusive; dazu kommt noch ein Accelero S1 Kühler drauf (12€).
Man muss sich jetzt überlegen ob man insgesamt ca. 185€ inkl. zahlt für ne Hd3870 mit Selbstbaukühler, oder aber eine auch sehr gut Gecube für allerdings 150€ (ohne Porto) nimmt.
Ich finde die ca. 15-20€ sparen sind es nicht wert, das man seine HD3850 beim schielen auf dem hohen Ramtakt der großen Schwester zersägt beim Übertakten
Hab meinen Lappi von Abtron. Die verpackung war nid so berauschend. sa ziemlich mitgenommen aus das paket un wie aus drei kartons zusammen geklebt aber peis war unschlagbar. n support hab ich noch nich gebraucht kp. aber wenns geld da is dann natürlich die 88gt