Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es auch ziemlich komisch, dass Karten, die Leistung der Karten, welche vor 2 Monaten noch empfohlen wurden heute viel zu gering sind.
Ih wisst schon, dass eine HD5770 mit directx11 idR. so schnell unterwegs ist wie eine HD4890/GTX280/GTX275?
Für 22Zoll ist meine HD4890 noch lange nicht zu langsam.
Eben das wundert mich auch. Ich find es Quatsch zu sagen eine 5770 reicht nur bis 22 Zoll und nicht für Spieler. Ich betreibe die Karte auf einem 28Zoll und zocke ausschließlich in FullHD inkl. AA und AF und habe keine Probleme.
Meine Empfehlung ist aufgrund des Preis/Leistung, DX 11 und Verfügbarkeit die 5750.
Sofern es auf 30 EUR nicht ankommt auch die 5770.
Keines falls rate ich dir zur 5850, um (wie von einigen "Experten" geschrieben) für die nächsten drei Jahre auszusorgen.
Wer heute überdimensionierte Hardware für unnötig teures Geld kauft, statt ggf. nochmals günstig aufzurüsten, geht schlicht (ich sagst mal freundlich) unwirtschaftlich vor.
Echt witzig, wie einige hier seit der 58xx alles andere schlecht reden.
Ich habe mir diesen ganzen 58xx Stress in Sachen Verfügbarkeit gespart und zu einer guten "alten" Gigabyte GTX260OC für 138,-- gegriffen.
Was nützt mir heute, wo nahezu keine DX11 Games verfügbar sind, eine DX11 Einstiegskarte wie die 5750 und 5770?
Wenn die DX11 unterstützen Games massenweise erscheinen, wird eine 57xx viel zu schwach sein um vernünftig gamen zu können.
Leistungstechnisch sind diese nicht besser als die 260GTXOC, lediglich der extrem geringe Stromverbrauch hebt die 57xx hervor.
Aber das miese Layout (zig Tests) und die Qualität der verbauten Lüfter, disqualifizieren für mich den Kauf einer aktuellen 57xx.
Die Sapphire Vapor-X wäre da schon ein anderer Schnack.
DAs ständige Gerede eine Karte ist für dies und für das zu schwach nerven gewaltig.
Man kann auch alles schlechtreden. Eine GTX260 ist nicht spürbar schneller, je nach Game sogar teilweise langsamer, also wird auch die nicht länger reichen, wann kapiert das mal jemand? Eine GTX260 wird noch schwächer in directx11 Games sein, bzw kann die Features nicht nutzen. Klar kann man mit einer HD5770 vielleich nicht die volle Grafik in directx11 Games aufdrehen, aber mit einer GTX260 auch nicht. Warum also die "gute" alte Karte kaufen?
Für 138 bekomme ich auch eine HD5770, vorher war noch eine lieferbar und wenn warte ich halt ne Woche, dafür hab ich die innovativere Karte.