Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lege Wert auf den W hinter dem Z
Der Eintrag muesste bei dir "Frame Buffer Size" heissen, wenn ich mich nicht irre.
Noch was anderes: hast du Trueform auf "always off"?
Wo finde ich dieses Trueform ?? und wie mache ich es auf always of ?
Und im Bios habe ich dieses Frame Buffer size leider auch nirgends. Es steht nirgends im Bios ne angabe über z.B. 32M oder mehr...
Habe auch schon im Dual Bios nachgesehen doch dort steht auch nichts.
1. control panel in den 3D Optionen
2. muesste unter "Advanced Chipset Options" zu finden sein, ggf musst du mal CRTL-F1 druecken, da Gigabyte Standardmaessig etliche Otionen versteckt.
Vielen dank für den Tipp,
Werde gleich mal ins Bios gehen und CTRL + F1 drücken mal schauen was dann passiert.
Muss ich das gedrückt halten oder nur einmal kurz drücken und dann stehen die sachen da ???
--> Habe es gerade ausprobiert und bin jetzt an die versteckten optionen gekommen, ich meine jetzt auch das ich es geschaft habe das es bei Call of Duty und bei Max Payne 2 jetzt kaum noch ruckelt, aber bei Need for Speed Underground merke ich immer noch ein starkes ruckeln ?