Ist doch nun wirklich nichts neues, das der Treibersupport bei vielen Herstellern eine Frechheit ist.
Sei es ATI, nvidia, Creative Labs, Terratec etc.
Statt mal an vernünftigen Treibern zu arbeiten werden in immer kürzeren Abständen immer mehr unausgereifte Komponenten auf den Markt geworfen, Hauptsache man sichert sich einen Marktanteil. Es geht doch schon lange nicht mehr darum, sinnvolle und vor allem bezahlbare Produkte auf den Markt zu bringen. Wie soll man sich sonst die immer kürzer werdenden Lebenszyklen von Hardware erklären ?
Der normale DAU ist mit seinem ALDI Rechner auch noch in 2-3 glücklich und zufrieden, die meisten brauchen die Rechner ja eh nur um ein bißchen zu tippen und surfen.
Treiber oder Updates interessieren die nicht, bzw. die wissen gar nicht was das ist oder kaufen erstmal die Computerbild um sich dahingehend zu "bilden".
Die einzigen, die beschissene Hardware und Software wirklich kritisieren und sich über mangelhafte Treiber etc. aufregen sind doch User wie wir, die sich verschaukelt vorkommen wenn ATI und Co. mal wieder Schrotttreiber veröffentlichen.
Der normale DAU merkt davon in der Regel nichts, denn dem reicht es wenn die Kiste läuft und das Data Becker Visitenkarten-Studio funzt *LOL*
Und solange die breite DAU-Masse sich nicht über fehlerhafte Treiber oder Updates beschwert, haben die Hersteller offensichtlich keinen Grund da mal vernünftig nachzubessern.
@yahirhem
"ATi bietet ausgezeichnete Hardware zu einem sehr guten Preis an. Man darf doch als Konsument erwarten, daß man die Grafikkarte auch effizient nutzen kann, ohne jedesmal warten zu müssen bis es für ein aktuelles Spiel einen passenden Patch oder gar einen neuen Treiber von ATi gibt. "
Recht haste. Aber sage das mal einem DAU ! ;-) Der weiß gar nicht wovon du sprichst. Also hat er auch keinen Grund sich darüber zu beschweren.