News ATi Catalyst 3.3 wird übersprungen, 3.4 kommt Mitte Mai

soviel ich weis bringen die 3.3 doch nur was für die 9700 und Pro user was...bei den klein als 9500pro solln die doch gar nix geändert haben...
Aber des wär auch meien frage, bringen die 3.3beta überhaupt was für zb eien radeon 9500pro?

@Mogadischu

also meine 8500LE (nicht umgelabelt) tut problemlos mit DTM Race Driver...
hab auch schon mal auf 9100 geflasht, aber da krieg ich bei gleicher (Über)taktung in jedem Spiel Grafikfehler....

ja, bin mal gespannt was die neuen Treiber bringen...
das Changelog wird dann schon verraten, wo konkret was besser ist

Bye,
S.

@supi

ich habe ja auch keine LE und somit nicht die grafikfehler.Und ich warte auf den 3.4....
Und ich sagte ja auch schon,mit einer *normalen*8500 tuts das game

@meikel
Najo, meine läuft ja auch als normale 8500er (Bios; Takt eh drüber). Bei niederem Takt hatt ich als 9100er auch keine Grafikfehler. (und was is denn schon ne 8500LE gross anderes als ne 8500er?) Wollte nur damit bestätigen, dass es evtl. Probleme geben kann, wenn man zu ner 9100er geflasht hat... und bei mir zeigt sich das schon generell bei höherem Takt...

Bin aber gespannt, ob das mit DTM bei euch mit dem 3.4er dann klappt oder ob es unvermeidliche Begleiterscheinungen bei 8500->9100 gibt.

Grüsse,
S.

@ SUPI,
also ich habe im forum von DTM gelesen,das wohl codemaster das game NICHT mit einer 9100 getestet haben soll,und sie auch zugeben,das es damit nunmal nicht richtig läuft.Angeblich soll es das aber mit dem neuen treiber tun*gg*
warten wir es mal ab.

cu

find ich lustig, is doch ne gängige GraKa?!? *gg* so ne Firma sollte das Spiel ja wohl einmal auf ner nicht gerade exotischen GraKa laufen lassen bevor sie es auf den Markt schmeissen.
oder vielleicht haben die auch gedacht, so ne 9100 is doch eh nur ne umgeflashte umgelabelte 8500... *hehe*

tschö

Zurück
Oben