Willst du behaupten, ich habe weder WinXP, noch eine Radeon, noch eine HD3850? Lies doch erst einmal die Seite für die Treiberauswahl bei ATI. Siehst du irgendwo eine Hinweis, dass AGP-Versionen nicht unterstützt werden? Ignorierst du weiterhin, dass es AGP-User - offenbar anderer Hersteller mit demgleichen Chip - gibt, die kein Problem mit dem ATI-Treiber haben?
Entscheide dich doch, ob du nun meinst, dass ATI AGP unterstützt. Einerseits nein, da im neuen Release wieder nicht erkannt. Andererseits ja, da Hotfix vorhanden. Wat denn nun? Siehst du den Widerspruch nicht?
Ich erwarte nicht, dass ATI meine Karte unterstützt. Wenn ich aber als Benutzer die richtige Treiber-Auswahl treffe, dann hat er zu funktionieren. Wenn bereits bei der Auswahl stünde "nur PCIe"dann wäre es mein Fehler. Aber anscheinend meinst du, dass diese zwei Worte Hinweis schon zuviel verlangt sind.
Natürlich warte ich weiterhin bei Sapphire auf die modifizierte Version für meine Karte, aber das ist ja selbstverständlich.
Edit: Schon den Hinweis in den Release Notes zu "3600/3650 AGP series of product" gelesen? So ganz zu ignorieren scheint ATI die Karten also doch nicht. Als konsistentes Verhalten kannst auch Du das deshalb nicht mehr bezeichnen. Mehr habe ich auch nicht bemängelt. Kein einziger Hinweis auch in den Release-Notes von einer Nicht-Unterstützung. Also ich bitte Dich!