ATI Catalyst 9.5 bereits verfügbar

Der Bug zur Overdriveunterstützung für HD 4890 in Verbindung mit Vista x64 und 8GB RAM ist endlich behoben.

MFG

Windows 7 zeigte bei mir heute was von wegen "aktuelle Treiber laden" an.
Das kann doch nur ein Zufall sein, oder?

Ich meine die Treiber gibts ja noch nicht mal auf der Seite.

Jetzt leuft meine Sapphire HD4830 Rev.2(800SHader) noch besser 700 Gpu/1150 statt 695/1125

Hmm das klingt alles sehr gut :p
Werd mir den auch mal ziehen und installieren.

Wie die wohl an den Treiber gekommen sind? xD
Ich denke sobald es auffliegt, dass der Download geht wird das ganz schnell gefixt :p

Naja wahrscheinlich kommt der Treiber in 1-2 Tagen

Arhey schrieb:
Naja wahrscheinlich kommt der Treiber in 1-2 Tagen

Laut Terry Makedon soll der Catalyst wohl heute erscheinen.

"Sorry for the lack of tweets lately, my wife just delivered us a son on the weekend. Catalyst 9.5 is scheduled for Friday I hear"
Quelle: Twitter

Alles klar. Ist auch logisch....
Da der Treiber schon auf den Servern ist, ist er anscheinend fertig und das deutet auf den anstehenden Release hin.

Sehr Schade, dass das Overdrive Problem mit MSi 4830 weiterhin besteht und das schon seit 9.2, nervt mich ehrlich gesagt :D Würde die Karte auch mit neusten Treibern gerne OCen.

Aber immerhin GTA Benchmark ein FPS mehr xD

Naja solange das Problem nur mit MSI Karten besteht, müsste sich MSI drum kümmern :p

Ich persönlich übertakte auch nicht so gerne mit Overdrive.
Find da ATT deutlich besser.

Also bei mir geht der download auch nicht auch nicht mit dem free download manager :(

Also ich hab den Link auch mal mit dem Free Download Manager ausprobiert und es hat wunderbar geklappt ;)
Thx für den Link, da der Treiber eh schon 2 tage überflüssig ist es war der 13.05.09 angekündigt worden.

LG
VV

Dann machst du ürgendwas Falsch was ich auch gemacht habe was es war KA
Achso ATT sowieo Rivatuner gehen bei der Rev.2 nicht da die die Spannung im 3D nicht erhöhen können dadurch nur 2D Spannung
Naja 700/1150 sind schnell genug @800Shader da brauch ich kein Pencil Mod mehr:evillol:
Hab die karte sowieso nur @stock laufen für Oc Ergebnisse nur hochgetakten:D
Jap der ist schon 2 Tage überfällig!
Mittlerweile vergessen sie sogar die Treiber zu freizugeben :D

@Daniel81 Muss aber machst irgendwas falsch, anstatt den Link mit der Hand zu kopieren mach mal Linkadresse kopieren oder beim IE heißt das auf Englisch Copy Shortcut.

@Arhey Nun es lässt sich weder mit ATT noch Rivatuner der Takt ändern erst ab 9.1 Rückwärts geht es wieder. Würde gerne wissen was die da reingemacht haben und warum.

64bit_vista_win7: xxxxx://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-5_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu.exe
32bit_vista_win7: xxxxx://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-5_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu.exe

das ist der genaue link und anstatt xxxxx einfach https eingeben im free download manager ;)
So hat es bei mir gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
Dankevista visual das geht^^

-=|Vegeto|=- schrieb:
@Daniel81 Muss aber machst irgendwas falsch, anstatt den Link mit der Hand zu kopieren mach mal Linkadresse kopieren oder beim IE heißt das auf Englisch Copy Shortcut.

@Arhey Nun es lässt sich weder mit ATT noch Rivatuner der Takt ändern erst ab 9.1 Rückwärts geht es wieder. Würde gerne wissen was die da reingemacht haben und warum.

Ja das kotzt mich auch gut an >:

@Daniel81

Firefox rechtsklick auf den Link, dann Link Adresse kopieren.
Internet Explorer rechtsklick auf den Link, dann Copy Shortcut, keine Ahnung wie sie es auf Deutsch genannt haben, vllt. Verknüpfung kopieren.

Dann den Free Download Manager öffnen und dort eben einen Download hinzufügen z.B über den großen blauen Button.

Oder so machen wie es Vista Visual vorgeschlagen hat.

@Special User

Habe den einen Link aus dem ATI Forum gehabt, der Rest hat sich von selbst ergeben, wollte euch es mitteilen.

@pappnas'

Ich schreibe MSI mal eine Mail was die da eigentlich dazu sagen.
Zumal in einem englischen Forum jemand behauptet hat es ginge mit der Beta von 9.5 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns die Antwort mitteilst, bin ich mal gespannt was zurückkommt.

Zurück
Oben