@ Schaffe89
Ich meine die leute, die nich wussten dass die Hersteller solche Tricks verwenden.
Die jenigen sind jetzt "Schockiert", dass sowas überhaupt gemacht wird. Dazu komm ja noch, dass ATI es ja "versteckt" hat.
Der Unterschied zwischen nV und ATI liegt in den Treibern. Bei nVidia kann man Tri. einstellen bei ATI nicht. Manche ziemlich versierte User sagen sogar, dass ATI mit Tri. Filter keine ordentliche Leistung mehr zustande bekommt, und deswegen die option abgeschaltet wurde. Aber das lass ich lieber offen im Raum stehen. Da kann ich nichts zu sagen.
Das Problem mit den vor sich her schiebenden Wellen bleibt aber weiterhin. Da ändert der Treiber auch nichts dran.
Ich hab mir selber noch nie gedanken darum gemacht. Erst seitdem ich das bei einem Kumpel auf seiner 4850 gesehen hatte, ist mir das erst bewusst geworden.
Ich sag mal, wenn man keinen Vergleich hat, fällt es auf einer ATI auch nich auf. Wenn man davon keine Ahnung hat, dann sowieso nicht.
Sobalb man aber weiß, dass es sowas gibt, achtet man sofort darauf und dann Stört es doch extrem.