Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, Probleme beim Hochfahren
Also ich habe grade nochmal aufgeschraubt und nachgesehen. Ein Molex ist soweit ich das jetzt richtig gesehen habe noch frei und das DVD-Laufwerk brauche ich im Moment sowieso nie, also wären dann ja 2 frei wenn ich das abnehme und ich könnte den Adapter benutzen, richtig? Sorry falls ich nerve mit all den doofen Fragen aber ich hab mich damit halt nie beschäftigt vorher. =(
Die Hinweise/Links die ich gegeben habe hast Du durchforstet? Werde Dir mit Sicherheit nicht sagen, dass es damit funktioniert, musst du schon selbst testen, weil das NT einfach Schrott ist.
Jo hab ich geguckt und ich glaub ich versuchs auch lieber nicht mit dem was ich jetzt drin hab. Bin morgen hier in der Stadt eh mal im Computerladen und werd mich bisschen beraten lassen. Hoffe nur der Typ zieht mich nicht übern Tisch Aber ich denke mal eins so für 40-50€ sollte doch reichen, meins ist ja echt schon alt.