Ati HD Radeon 5870 Welcher Treiber?

@Spartan117
Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint, sonst tust du mir leid. :D

Spiele CS/S mit 24 und 60 fps, spiele GTA 4 mit 24 und 60 fps, spiele COD mit 24 und 60 fps und sage mir nochmal, man kan nicht mehr als ~24 Bilder wahrnehmen.

einfach den neusten treiber bei amd.de runterladen

/vote close

Sie liegt etwa bei fliegenden Insekten bei 250 Bildern pro Sekunde (also 250 Hz), was etwa dem vierfachen des menschlichen Auges mit 60 bis 65 Hz entspricht.

Quelle

Sprich der Mensch sieht normal 60 - 65 Bilder, unter gewissen Umständen bis 80 Bilder pro Sekunde und alles was darüber hinaus geht ist zwar nice to have aber muss nicht unbedingt sein. (Ob er sie unterscheiden kann steht auf einem ganz anderen Blatt ;) )

Allerdings hängt das ganze von ein paar Dingen ab, unter anderem spielt auch die Lichtintensität eine Rolle dabei. Wer bisserl nachlesen will, hier der Link: *klick mich*

Man kann es nun jedoch drehen und wenden wie man will, die Hardware des TE sollte, egal mit welchem Grafikkartentreiber, für eine FPS Zahl jenseits der 80 Bilder sorgen und somit empfiehlt sich der Standard, entweder den neuesten Installieren so man keine Probleme hat oder den weiter verwenden mit welchem es seit jeher stabil gelaufen ist.

Zurück
Oben