Nach Umstieg von HD Radeon 7870 auf GTX 970 low FPS?

FritzP schrieb:
wenn du bei der Neuinstallation "Daten und Einstellungen Behalten" nutzt kann es evtl dadurch zu Problemen gekommen sein.

Aber dabei übernimmt Windows ja keine Treiber, oder? Schon merkwürdig, was Redmond da manchmal veranstaltet.
 
Fragger911 schrieb:
Aber dabei übernimmt Windows ja keine Treiber, oder? Schon merkwürdig, was Redmond da manchmal veranstaltet.
Ich kanns dir nicht sagen was WIndows das alles behält, da ich immer komplette Neu Installation mach. Wundern würde es mich aber nicht wenn da irgendwelchen Reste übrig bleiben können.

Kann aber auch sein das Windows über die Updates Radeon Treiber installiert hat.

Meine Erfahrungen mit Windows 10 und iGPU beschränken sich auf den Wohnzimmer PC ohne dGPU.

JSXShadow schrieb:
Kommt darauf an, wenn Windows Update die Treiber irgendwann wieder installiert, dann hat er das gleiche Problem wieder. Keine langfristiger Lösung, aber wenn es erstmal funzt :D
Ich glaube wenn die deaktiviert ist, sollte Windows da nichts installieren, oder? Nun, wie sagt mein Arzt: Das muss man nochmal ein paar Tage beobachten. :D
 
Zurück
Oben