Ganz wichtig ! HD Radeon 7870

Allein der Titel, und dann das was eRacoon sagt. Bitte kauf die ne GTX 640, am Besten gleich 2 oder 3 und dann lösch deinen Account. Danke
 
kaufen, spass haben, ruhe .......
Bis 250€ ist halt die 7870 einfach die beste, für mehr Geld kannst halt immer eine bessere Karte kaufen.

Aber allgemein is eine 7870/7950/7970 immer günstiger als eine in etwa gleich schnelle 660/660ti/670/680
 
eRacoon schrieb:
Moment, dir raten alle im Thread zu der 7870 und jetzt nimmst du doch die GTX 660, muss man das verstehen? :lol:

Jede weitere Antwort zu diesem Thread ist verschenkte Zeit!

Edit: *Meinunggeändert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und Deine Freunde seid schon bestimmt 'ne coole Truppe. Viel Spaß und auf wieder sehen.
 
1. blubbs meinte das ich die 660 holen soll
oder
2. ich bin zu dumm um des zu verstehen ( <-- wohl eher wahrscheinlicher )


OK entscheidung gefällt
HD 7870 und dann bf3 auf hoch bzw ultra wird im Multiplayer eng mit der graka ?
egal^^
und die zusammenstellung is ok so neee ??
was würde man ohne euch mahcen
Ergänzung ()

könnt zu mir oder unsere "gruppe" sagen was ihr wollt ^^
ich weiß ja wir sind die härtesten jungs aus der stadt xD
 
DerDieDasGerät schrieb:
1. blubbs meinte das ich die 660 holen soll
oder
2. ich bin zu dumm um des zu verstehen ( <-- wohl eher wahrscheinlicher )

1. Les dir nochmal genau die Antwort durch ;)

2. Siehe 1 xD
 
Die verlinkte Saphire HD 7870 OC ist ja wirklich mal der Preisbrecher.
Wie schlägt sich das Ding im Vergleich zu Gigabyte HD 7950 WindForce 3X ?
Ich überlege derzeit meine 5870 PCS+ abzulösen und überlege noch ob die 7870 OC oder doch gleich zu 7950 OC greifen.
 
Kann dir die 7870 nach dem neusten Treiber Update für BF3 nur empfehlen. Ich spiele mit 50-60 Fps auf Ultra @ 1920x1200. Zu dem Preis bekommst du nichts besseres.
 
ALSO IST 7870 PERFEKT Fuer BF3 high- ultra
DANKE
und wer hatte gefragt von wegen warum keine SSD ist das notwendig für bf3 oder internet oder irgendwas ist das im link net dabei ?
 
Eine SSD ist nicht notwendig, das Arbeiten wird nur viel schneller! Kostet 85€ 128 GB

Samsung 830 128 GB

Mir war es das auf jeden Fall Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich spiele derzeit BF3 in full HD mit meinem i5, 8GB RAM und 5870 PCS+ mit high / ultra auch zwischen 40-60FPS. Nur bei viel Rauch oder Partikeleffekten gehts weiter runter.
Ab und zu mal fps drops. Und das will ich versuchen etwas zu "glätten".
Trotzdem nochmal die Frage, wieviel schneller ist eine 7950 OC gegenüber einer 7870 OC? Preislich sind das immerhin fast 80€ Unterschied.

Und der Wechsel sollte schon einen spürbaren Performancegewinn zur jetzigen 5870 PCS+ liefern, sonst bringt mir der Umstieg nichts.
 
ok leute ich werde hier gleich verrückt :DD
ich hol mir das was auch im link ist und das ist auch kompatbiel kompitabel keine ahnung
bf3 auf hoch- ultra naja reicht auch noch
 
Lies doch einfach mal, was die Leute schreiben, und versuche das zu verstehen. Unfassbar.
 
DerDieDasGerät schrieb:
ok leute ich werde hier gleich verrückt :DD
ich hol mir das was auch im link ist und das ist auch kompatbiel kompitabel keine ahnung
bf3 auf hoch- ultra naja reicht auch noch

Ganz ruhig, entspann dich und versuche bitte mal ein wenig mit Satzzeichen zu arbeiten, das macht das Lesen ungemein einfacher, die Leute werden es dir danken!

Edit: Ein 64bit-Betriebssystem hast du?
 
Sorry daß ich mich hier so eingeklinkt habe....aber im Prinzip gehts bei mir um ne ähnliche Frage.
Um nochmal nachzuhaken.
Wer kann was zum Performanceunterschied einer 5870 PCS+ zur 7870 OC zur 7950 OC sagen?

Danke. ;)
 
Zurück
Oben