• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie

Gerade auch mit eine HD5xxx lohnt sich ein Umstieg auf Win7. ;)

Oder anders formuliert: eine DirectX-11 GraKa macht ohne Win7 recht wenig Sinn.

dx 11 und win 7 nun ja... man muss nicht extra win 7 haben. dx 10 reicht ja auch hin ;)

egal ob jetzt 10.4 final rausgekommen ist.
die lade zeiten sind wieder etwas länger geworden. durch den bfbc2 patch.
scheiß dreck ey :freak:

ELMOKO schrieb:
dx 11 und win 7 nun ja... man muss nicht extra win 7 haben. dx 10 reicht ja auch hin ;)

Aber in dem Fall kannst Du mit einer 48xx ordentlich Knete sparen!

Hmm,

ich hab auch das Gefühl, dass die Ladezeiten durch den neuen Catalyst nicht schneller sonder eher langsamer geworden sind. Graka = 4770

Was? Durch den letzten BC2 Patch ist bei mir nichts "länger" geworden? ;) Auch keine Ladezeiten. :D

DX10 sieht schon gut aus un wer noch Vista hat und damit keine Probleme hat (wie ich vorher auch) der kann gut bei Vista bleiben. Jedoch hat aus sicht der Spiele XP langsam ausgedient, finde ich. Es gibt doch noch einige DX9 Spiele, jedoch immer mehr mit DX10/11. Und da finde ich es schade eine teure Grafikkarte im Rechner zu haben, die dies beherrscht, jedoch dank des BS nicht umsetzen kann.

Betreffend dem Fix... alle unter HD5xxx sollen doch einfach den Fix drauflassen, wenn sie keine Probleme haben. Ich jedefalls behalte ihn bei meiner 5870 und wechsle erst später, wenn ich Vorteile mit dem Patch bekomme oder ich Nachteile mit dem Beta habe.

TheName schrieb:
Hmm,

ich hab auch das Gefühl, dass die Ladezeiten durch den neuen Catalyst nicht schneller sonder eher langsamer geworden sind. Graka = 4770
Steht doch schon weiter oben! Nur ein paar Posts weiter zurücklesen, wurde dies doch schon erwähnt, dass der definitive 10.4 nur die Ladeprobleme unter Vista / 7 bei der HD5xxx Serie behebt.

zitat meines zitats:

gibt jetzt endlich auch offiziell nen beta-treiber für die älteren Karten

Zitat:
ATI Catalyst™ 10.4a Preview features:
The ATI Catalyst 10.4a Preview provides resolution for the following issue:

* Battlefield: Bad Company 2 - Long load times for new maps when using a Windows® 7 / Windows Vista® based system with an:

o ATI Radeon™ HD 5xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 2xxx series graphics card

http://support.amd.com/us/kbarticles...-a-Hotfix.aspx

Treiber-Paketversion 8.723.5-100419a-098854E-ATI

Ladezeit praktisch kaum noch existent!

bei mir läufts super, keine Ladezeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben