• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie

domidragon schrieb:
jedes game das neu kommt, muss ich erst 2 monate warten bis ATI abhilfe schafft?

Keineswegs. Bisher sind alle Spiele, die es wert waren, gespielt zu werden, gut auf ATi gelaufen. Gibt aber ne Menge NVidia Fanbois die wie wir alle die Firma den Bach runtergehen sehen und deswegen Horrorstories über ATi verbreiten. Zudem mußt du allenfalls 1 Monat warten, dann kommt der nächste Patch und manchmal sogar vorher (BFBC2).

Was man Dir aber raten kann: bevor Du die Karte wechselst, die Nvidia Treiber restlos entfernen (das gilt umgekehrt übriigens genau so). Beide Hersteller haben da Tools für, die eigenen Treiber zu eliminieren.

das kenn ich gut ;) hab da lange Zeit im Grakathread verbracht ;) ihrgendwann wurde es mir zu blöde, es kamen immer wieder leute mit den gleichen fragen ;)

deinstallieren und driver cleaner rüber, fertig ;)

naja, es ist trotzdem ne lange Zeit... :D

greez

EDIT:

wegen CoH. Eben vom boden aufgenommen über die map schauend, dass muss ich haben ;) von oben habe ich auch konstant 60fps ;)

Wenn man auf die vollständigen Release wartet wäre es doch besser oder ? Bestehen die Probleme mit dem Temps usw. noch ?

Könnt ihr das nicht im Grafikkarten Forum klären ? Auch das gehaltvolle Fanboy Gelaber.
Mit dem Fix hats wenig zu tun ;)

Habt ihr auch das Problem das nach dem Fix V-Sync nicht funktioniert ?

kann jemand sagen ob der hotfix auch mit einer 3870 OC ( ATI Radeon HD 3870 (RV670) )Grafikkartevon powercolor funktioniert ? und ob es da verbesserungen gibt ?
wäre cool wenn dazu jemand was sagen könnte ?

mfg itze88

Zuletzt bearbeitet:
eben... das jeder thread mit offtopic gespamt wird... entweder man kauft aus prinzip amd/ati oder man ist aus prizip blöd

Naja als ob dein Beitrag jetz besser wäre!
kann jemand sagen ob der hotfix auch mit einer 3870 OC ( ATI Radeon HD 3870 (RV670) )Grafikkartevon powercolor funktioniert ?

Naja aufgeführt ist die 3000er Reihe ja, einfach mal ausprobieren, udn wennds nicht funktioniert, einfach den alten wieder drauf machen!

das war kein spam oder sinnloser beitrag , das war einfach nur ne frage !!!
und wenn du dazu nix sagen kannst dann lass andere was schreiben, die , die selbe karte haben und es schon getestet haben !
naja aber wer lesen kann ist klar im vorteil

naja aber wer lesen kann ist klar im vorteil

Jap, fass dir mal an die eigene Nase.... der Satz der nach dem ersten Zitat folgt bezieht sich auf das erste Zitat. Auf deine Frage habe ich nett und höflich geantwortet!

der Satz der nach dem ersten Zitat folgt bezieht sich auf das erste Zitat. Auf deine Frage habe ich nett und höflich geantwortet!

Unterstreiche ich, hätte das gleiche geschrieben... immer noch besser, als wenn keine antwortet oder? ;)

Lass den armen Affen doch in ruhe :D *duck und weg*^^

kann jemand sagen ob der hotfix auch mit einer 3870 OC ( ATI Radeon HD 3870 (RV670) )Grafikkartevon powercolor funktioniert ? und ob es da verbesserungen gibt ?
wäre cool wenn dazu jemand was sagen könnte ?

mfg itze88

Der neue Hotfix unterstützt doch Grafikkarten bis zur HD2xxx. Also profitierst du von einer schnelleren Ladezeit der Karten. Was es sonst für Verbesserungen gibt, musst du im Change-Log lesen.

2 mal die gleiche frage, 2 mal die gleiche antwort. sehr sinnvoll hier :D

naja, teste es einfach. wenns nix bringt auch ned schlimm und wenns was gebracht hat ists ja gut? warum auf eine antwort warten. bis sich hier einer meldet mit einer karte deiner generation, wird es wohl noch etwas dauern... ;)

greez

lol, erst jetzt gesehen das er die Frage schon mal gestellt hat. Mach das was dir Amigo, Domi und Ich schon geschrieben haben. Teste es! Alten Treiber entfernen, inkl. Treiberreste, neuen Installieren und spielen. Wenn es Probleme geben sollte, einfach wieder zum alten Treiber zurückkehren...

gibt jetzt endlich auch offiziell nen beta-treiber für die älteren Karten

ATI Catalyst™ 10.4a Preview features:
The ATI Catalyst 10.4a Preview provides resolution for the following issue:

* Battlefield: Bad Company 2 - Long load times for new maps when using a Windows® 7 / Windows Vista® based system with an:

o ATI Radeon™ HD 5xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 2xxx series graphics card

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATI-Catalyst-10-4-a-Hotfix.aspx

Treiber-Paketversion 8.723.5-100419a-098854E-ATI

Ladezeit praktisch kaum noch existent!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben