Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es IST klar! Die PCS+ ist ab Wekr übertaktet. Soll er Deiner Meinung nach draufzahlen für eine Karte mit Standardtakt, die dan TATSÄCHLICH langsamer ist? Denn es gibt einige non-oc'ed Versionen auf dem Markt, die teurer sind wie eben die PCS+ welche ich dem Threadersteller vorgeschlagen habe, da es eine Karte mit gutem P/L-Verhältnis ist. Mein Beitrag hat wenigstens ein gewißes Maß an Substanz, was man von Deinen nicht gerade behaupten kann...
@ Thread: Was die Grafikqualität angeht könnte es daran liegen, dass einige Spiele speziell für Nvidia-Karten optimiert werden. Deshalb können z.B. die Schatten etwass besser dargestellt werden als bei ATI. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Ich denke ich hab mich entschieden ung greif zur Sapphire 4870 Toxic mit 1GB, diese soll leise und halbwegs kühl bleiben und hat gute leistung, ich denke damit mach ich nix verkehrt
mit der karte machst du wirklich nichts verkehrt!
hab diese selber drin und bin sehr zufrieden. die war bei mir noch nicht über 55°C (bei race driver grid^^) und ist nicht aus meinem system heraus zu hören. die leistung muss ich glaub ich nicht ansprechen
also ich bin begeistert (bis jetzt)