Schon lustig, wie du Diskussion hier ausartet - beim G80 war Nvidia beliebend vorne weg -> es wird geheult, dass ATI vollkommen hintendran ist. Jetzt spielt ATI mit Kompromissen wieder oben mit -> jetzt wird wegen etwas andrem geheult. Lasst doch einfach die heulen die sich die Karte kaufen und schwups wäre der Thread auf ein paar wenige reduziert. Immer dieses sinnlose Streitereien über eine Karte, die selbst hier im Forum nich viele haben werden.
Hab ich etwas verpasst oder wird die 4890x2 aus einem Dual-PCB gebaut?
Fakt ist: Ich seh (noch) keine GTX295 auf einem PCB. Und warum man bei ner "positiven" ATI News öfters "hinterücks" Nvidia einbaut versteh ich bei CB noch immer nicht .. es ist nur auffallend.
Nvidia könnte dann nur noch über eine geringere Leistungsaufnahme und einen geringeren Preis um Kunden werben. Der Preis beziehungsweise die Herstellkosten für eine GeForce GTX 295 sollen übrigens durch Nvidias Bestreben, aus der Dual-Grafikkarte GeForce GTX 295 mit ihren zwei Platinen eine Dual-GPU-Karte auf einer Platine zu machen, reduziert werden.
Hab ich etwas verpasst oder wird die 4890x2 aus einem Dual-PCB gebaut?
Fakt ist: Ich seh (noch) keine GTX295 auf einem PCB. Und warum man bei ner "positiven" ATI News öfters "hinterücks" Nvidia einbaut versteh ich bei CB noch immer nicht .. es ist nur auffallend.