Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Radeon 9250 aber ich kann sie nicht in mein mainboard reinstecken.... es scheint so als wurde da ein anderer steckplatz sein gibts da neue steckplaetze
oda wa ??????
ich hab bloss so ne sch**** ins mainboard eingebaute grafikkarte die taugt nichts...
Deine Karte ist aber schon sehr alt und hat vermutlich AGP. Wie kann das Mainboard denn eine noch
langsamere Onboard Grafikkarte haben ? Was hast du für ein Mainboard ? Wenn es ein aktuelles ist dann
hat es sicher PCI Express neu ist das nicht nur deine Grafikkarte ist halt Altmetall. Und dann wird die Onboard Grafik auch schneller als die 9250 sein.
Deine ATI Radeon 9250 ist noch eine AGP Karte. Seit Jahren ist aber PCI-e standard.
Sehe da aber kein Problem drin, da diese Karte eh so extrem langsam ist, dass wie pben angemerkt jede Onboard Graka schneller sein sollte. Spielen kannst du mit beidem nicht.
Poste mal den Rest deines Systems vllt. kannst du dein System noch billig aufrüsten.
@\LorD Of WaR/
boah so wie du schreibst bist du Lord of Wurst!!!!
Also AGP ist seit gut 2 Jahren ausgelaufen.
PCI-E ist bei neueren Boards Standard. Gucke welches Board du hast und du kannst auf Herstellerseite das Manual runterladen, da steht was auf dem Board vorhanden ist.
Wenn die 9250er (AGP) bei dir nicht passt, kann es nur möglich sein dass du ein Mainboard mit der aktuellsten Schnittstelle für GraKa's (PCI-e) oder die älteste Schnittstelle (PCI) hast.
Du solltest mal Angaben zu deinem Motherboard bzw. zu deinem System machen, sonst kann dir niemand so richtig helfen.
ich konnte mit der radeon wenigstens in ruhe half live 2 zocken bei dem was ich drinn hab ruckelt der ganze mist.... bin zufrieden mit der radeon ausserdem bin ich zu geizig um mein sys. aufzuruesten ....
ich kenn mich leider nicht so richtig aus mit grafikkarten auf jeden fall sind die kontakte 2mal unterbrochen (O.o)..... aber im geraetemanager steht folgendes:
Wie alt ist denn dein System/Rechner/Mainboard?
Hast du mal im Handbuch des Motherboards nachgelesen, mit welchem Grafik-Slot dein Board ausgestattet ist? Da solltest du die Angaben dazu finden.
Mit deinen minimalen Angaben zu deinem System kann man wenig anfangen.
Den Daten zufolge hast du KEIN AGP-Slot mehr, sondern hast schon PCI-Express. Demzufolge kriegste die Alte Radeon da nicht rein, egal was du machst ;-)
Deine ATI Radeon 9250 ist noch eine AGP Karte, die kann auch nicht in den Slot passen. Du brauchst eine PCIe - Grafikkarte für dein Board.
Dann sollte die auch rein passen.