Ghostfacekalle
Lieutenant
Hast du immer wieder heftige Ruckler oder wie war das in FullHD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll dieser Spruch? Du meinst auch ich komme auf der Wurstsuppe gepaddelt, oder?Alexander2 schrieb:Zieh dir das mal rein, du musst doch erstmal verstehen, bevor du sinnige Schlüsse ziehen kannst.
Made my Day!Parmaster schrieb:Und was soll dieser Spruch? Du meinst auch ich komme auf der Wurstsuppe gepaddelt, oder?
Parmaster schrieb:Und was soll dieser Spruch? Du meinst auch ich komme auf der Wurstsuppe gepaddelt, oder?
Ja, die Frage ist halt welcher?DannyA4 schrieb:Hol dir einfach den neuen Prozessor und fertig ist, es ist ja offensichtlich, dass es an diesem liegt!
Parmaster schrieb:Ja, die Frage ist halt welcher?
Reicht ein 5700X? Oder doch lieber der 5800X3D? Bei dem Preis könnte ich dann aber auch gleich auf AM5 wechseln, da kommts dann auch nicht mehr drauf an.
Sondern? Jetzt bin ich aber mal gespannt.Ghostfacekalle schrieb:Ich habe nämlich das Gefühl das es gar nicht die CPU ist wenn es plötzlich "unspielbar" ist.