Flash_Muc
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s!gMa2148 schrieb:Aber warum hab ich da denn so FPS drops, vor allem auf‘m Bike?
CPU 40-50 sagt nicht aus, da trotzdem einzelne Cores am Limit sein können. Aber 100% GPU klingt so, als würde deine GPU ausreichend mit Bildern zum rendern befüttert und wäre in dem Fall das Limit. Das könntest du auch leicht nochmal testen, indem du die Auflösung mal testweise deutlich herunterstellst, dann sollte die Grafikkarte ja deutlich schneller laufen.s!gMa2148 schrieb:Die CPU lag immer bei 40-50%.
Creekground schrieb:Days Gone muss man mit einem FPS Limit spielen. Ohne Limit hat es bei mir auch geruckelt. Ich habe 90 FPS bei 120% Skalierung und alles auf sehr hoch eingestellt. Last auf die Grafikkarte ist besser.
Klar sieht das nicht gut aus - dass du dauerhaft so spielen solltest, habe ich aber auch nicht geschrieben. Da stand "zum Testen" und "testweise" 😉. Weil zum Testen, woran deine Probleme liegen, könntest du das nutzen. Wenn du die Auflösung deutlich herunterstellst, wird die Grafikkarte viel weniger belastet, der Rest vom Rechner aber noch ähnlich stark. Ruckler weg oder viel schwächer? Grafikkartenproblem. Dann kann man schauen, ob man irgendwo etwas anderes herunterstellt, was die Grafikkarte belastet und optisch nicht so viel ausmacht wie die nierdrigere Auflösung.s!gMa2148 schrieb:@Flash_Muc Ich würde aber schon gerne mit 1440p spielen, sonst sieht das doch auf dem Monitor eher k*cke aus, oder nicht?